Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
WdN-Seite 4.0 05.03.2012 17:25

Hallo Nachtwölfchen smile

Es ist mal wieder so weit, die WdN bekommen eine neue Seite. Schon wieder? Ja, schon wieder! Der Grund ist schnell erklärt. Die alte Seite beinhaltete von Anfang an schwerwiegende Fehler und mit der Zeit haben sich immer mehr davon aufgetan, etwa dass man unser Gästebuch für Bündnisanfragen nur sehr schwer findet, außerdem entspricht die Seite nicht mehr unserem neuen Einheits-Stil, nämlich blaugrau-schwarz. Hinzu kommt, dass einfach gewisse Inhalte fehlen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und die einen Eindruck geben, was für ein großartiges Rudel wir sind. Freude (Bspw. einen Bereich für eure kreativen Ergüsse Augenzwinkern )

Besonders dieses Mal lege ich großen Wert auf eure Meinung und ich betone jetzt sofort, dass auch unsere Neulinge ihren Senf dazugeben dürfen, können, ja sogar müssen! Ich möchte, dass wir uns so einig wie möglich sind und ich möchte natürlich auch, dass ihr etwas dazu beitragt, schließlich ist es doch hoffentlich in unser aller Interesse, dass die WdN gut dastehen zwischen zahllosen anderen Rudeln und Rpgs? fröhlich

Ich habe nun (zum zweiten Mal übrigens schon) eine neue Skizze erstellt, die unsere künftige Startseite darstellen soll. Alle Seiten sollen in diesem Stil gehalten werden. Das Einzige, was jetzt natürlich nicht stimmt ist, dass der Banner oben nicht farbig bleibt sondern Skadis Handschrift erhält, in etwa so wie unser Forumbanner (blau-grau).



Der Reihenfolge nach, die Rubriken.

Anmeldung, die Möglichkeit zum Beitritt bei den WdN mit Steckie-Code wie gehabt und einigen Hinweisen, was man auf jeden Fall beachten sollte, wenn man nicht wie aus dem Mußtopf gekommen hier neu antrotten will
Diplomatie, ganz oben unser Gästebuchlink, dann die Mini-Banner unserer Partner mit Alphas und Link zu deren Infobögen, unten dann unsere Banner zur Auswahl
Rudel, kleinere Bilder als bisher von unseren geschätzten Chars mit Link zu deren Steckies.
Revier, Fotos zu unserem Revier mit Beschreibung (wie bisher), die Karte (ebenfalls selbe wie bisher)
Wiki, das ist ganz neu, soll erklären, was die WdN sind, was ein Rpg ist … (ich hoffe, das Wort Wiki ist nicht geschützt?)
• Fünf Jahre, unsere ersten fünf Jahre mit einem Abriss unserer Entwicklung, dazu eure Werke zum Jubiläum
Schutz, Aufruf zum Schutz der Wölfe wie gehabt
Listen, alle Toplistenbannerchen in einer Tabelle
Infos zum Urheber der Seite und der WdN, Danksagung

Die Startseite gestaltet sich wie folgt.

Wir werden weiterhin zuerst das demonstrieren, was uns ausmacht- unsere Beiträge. Diesmal soll ausnahmslos jeder Spieler mit je einem Char einmal dran sein und einen Beitrag von sich dort sehen können. Man klickt sich mithilfe von Javascript durch die Beiträge durch, dazu jeweils der Wolf freigestellt wie mit Takata (farblos) (lasst euch von den fünf Marken nicht abschrecken, hatte nicht mehr Platz und Muße).

Am Schluss wieder die Auswahl zu unseren Kapiteln. Das schicke Eichenbild von mir mit diesmal etwas ausführlicher gestalteteren Links zu den Unterforen. Das ist mir da jetzt rechts etwas missglückt, das sieht nachher natürlich alles total harmonisch aus.

Einen Einleitungstext wird es diesmal nicht geben. Zum Einen wüsste ich keinen neuen, zum anderen müssen wir unsere Gäste nicht gleich mit Text erschlagen, liest sich eh keiner durch. Augenzwinkern

Grundsätzlich dürft ihr an allem herummäkeln, wobei ich mich natürlich freue, wenn es im selben Zuge auch Verbesserungsvorschläge gibt, denn nur damit ist uns geholfen. Wo ich nicht mit mir reden lasse, ist mit der Tatsache, dass wir blau-grau-schwarz werden und was das Format der Seite anbelangt, was auch beinhaltet, dass ich keine komischen Knöpfchen mehr als Schaltflächen haben will.
Ja, das wär's auch schon. Zunge raus



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
06.03.2012 23:32

Also die Anordnung der einzelnen Elemente gefällt mir sehr gut, auch die nummerierten Schaltflächen mit den Zahlen finde ich gut. Es sieht modern aus, aber nicht zu übertrieben, ich glaube das passt dann später gut zu den Grafiken ^^

Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Schrift für "Willkommen", ich finde die passt irgendwie nicht so recht dazu.
Ja, und ich weiß nicht, ob ich das jetzt überhaupt erwähnen sollte, aber das Takatabild ist ein wenig grob ausgeschnitten, da müsste man den Rand noch deutlich weicher zeichnen. Aber ich vermute fast, dass es nur ein "Platzhalter" für die Skizze ist? x)

Wie gesagt finde ich es vom Aufbau her aber sehr schön und kreativ, die runde Anordnung der einzelnen Kapitel um den Baum herum finde ich toll. Das 8te Kapitel steht am weitesten oben, ist das Absicht, weil es das aktuellste ist? Wenn nicht würde ich vorschlagen, das im Uhrzeigersinn anzuordnen und da mit 1 zu beginnen, wo jetzt die 8 ist ^^

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
07.03.2012 11:28

Zitat:
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Schrift für "Willkommen", ich finde die passt irgendwie nicht so recht dazu.


Hm, also etwas Gotisches hatte ich von Beginn an im Sinn, aber es gibt ja auch sehr viele andere gotische Schriftarten. Ich dachte mir das so, dass der erste Buchstabe immer etwas größer ist als alle anderen, bei dieser Überschrift.

Und jein, ein Platzhalter ist sie nicht, ich hatte ja geschrieben
Zitat:
dazu jeweils der Wolf freigestellt wie mit Takata (farblos)

Augenzwinkern
Aber natürlich wird sie sauberer freigestellt sein. Ich habe das nur mal eben mit Paint erstellt, nicht mit Photoshop.

Zitat:
Das 8te Kapitel steht am weitesten oben, ist das Absicht, weil es das aktuellste ist?


Zitat:
Das ist mir da jetzt rechts etwas missglückt, das sieht nachher natürlich alles total harmonisch aus.


Zunge raus
Ob im Uhrzeigersinn oder von links nach rechts, ist mir aber gleich. Also wenn lieber andersherum gewünscht, von mir aus.

Danke für deine Meinung. ^^




Was ist mit den anderen?



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Chihiro
Inaktiv


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
75cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 276

Chihiro ist offline
07.03.2012 19:11

Aye, ich finde es super, dass die Seite aktualisiert wird! smile Zuerst würde ich etwas über den Banner sagen: Das Bild wird noch eingefärbt, habe ich gehört. Aber damit es noch besser zu ‚unserem‘ Banner passt, würde ich es ganz schön finden, dass die Schrift bei deinem Banner unserem Banner angepasst wird. Also das ebenfalls Ibleum verwendet wird. Finde ich jetzt nicht schlimm falls es nicht so sollte, aber würde ich halt schöner finden. smile
Außerdem weiß ich nicht genau was mich an dem ‚Willkommen‘ stört, aber irgendwas gefällt mir da nicht … Ich finde es … etwas zu massig und erdrückend. Aber ich finde die Idee super, dass jeder Char sozusagen vorgestellt wird mit einem Textchen! x) Die Anordnung der Kapitel finde ich auch sehr interessant. Zunge raus

IP
Kyevjen
Teyjens Bruder


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
89cm & 72kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 299

Kyevjen ist offline
08.03.2012 19:21

Ich finde die neue Seite wirklich schick smile Nicht übertrieben, übersichtlich... Mir gefällt irgendwie nicht die Schrift, die zwischen dem WDN ist.. Sonst hat skadi schon alles gesagt. ^^


IP
Pilgrim
~ Out of the Dark, into the Light ~


Alter
7 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75 cm ; 53 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 161

Pilgrim ist offline
19.03.2012 14:24

*Hust*


Dann will ich auch mal was zu Seite 4.0 sagen <.< Besser spät als gar nicht...


Eigentlich hat Skadi schon soweit alles gesagt, wenn das Bild im Header wieder in Etwa so wird wie das Bild was uns nun oben ziert...

Wobei... Könnte man das denn nicht auch lassen? oo Ich finde den jetzigen Header als den Schönsten den wir bis jetzt hatten. Auch der Spruch gefällt mir im Jetzigen so gut... Gibt es da einen besonderen Grund warum der Header geändert werden soll?
(Zuviel Neues auf einmal kann ja auch... eher negativ sein, aber wie gesagt, nur mal so gefragt.)

Dann die "Willkommen"-Schrift und die Abkürzung für die "Wölfe der Nacht":
Hier würde ich vllt einheitlich bleiben, also gleiche Schrift für beide.

Die Aufzählung und der kleine Einblick in die verschiedenen Kapitel finde ich auch sehr interessant und besonders das Bild des Baumes sagt mir sehr zu, auch wenn er doch Teilweise auch sehr düster wirkt.



Ansonsten hätte ich da nichts weiter zu anzumerken.

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
19.03.2012 20:46

Danke für eure Meinungen, finde ich sehr wichtig. ^.^

Dass euch die Schrift von Willkommen (sollte erst Ave! stehen) nicht so gefällt überrascht mich etwas. Auf das Willkommen kann ich aber auch gut verzichten, kein Problem. Jedoch wird diese Zeile dort oben auf den Unterseiten vorkommen, da sie anzeigt, was diese Sub-Seite behandelt, also bspw. steht dann dort „Anmeldung“ oder „Informationen“ usw. Ich wollte gern eine Fraktur-Schrift nehmen. Welche, können wir später noch klären.

Zitat:
Chihiro

Also das ebenfalls Ibleum verwendet wird.


Ich nicht. xD' Ich wäre auf lange Zeit sogar für einen neuen Forumsbanner, aber ich will Skadi jetzt nicht noch damit belasten. :3
Ibelum sieht gut aus, aber es hat keine Großbuchstaben, das ist der Nachteil.

Zita- denselben Banner für die Seite, wie fürs Forum? Na ja, die Seite hat aber ein ganz anderes Format. Zudem kommen die Links für die Unterseiten ja auch auf den Banner, was hier im Forum nicht der Fall ist. Würde man auf so einem dunklen Banner gar nicht mehr sehen. Augenzwinkern



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
19.03.2012 21:58

Ähm, das neue Banner wäre jetzt aber auch recht dunkel geworden, ich dachte es soll im selben Stil gehalten sein, wie soll ich es denn dann auf einmal hell bekommen? >.<
Kann man die Links nicht einfach hell anstatt dunkel machen oder eben doch unter den Banner anstatt drauf, falls das nicht geht?

Warum dir der Banner oben nicht gefällt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ich vermute aber, es hat eher mit dem Bild als mit der Schrift zu tun *hust*

Ich wäre allerdings auch sehr dafür, bei den bisherigen Schriftarten zu bleiben, wenn möglich. Also entweder ibleum oder Optimus Princeps. Für das Willkommen würde ich Optimus Princeps vorschlagen, das sieht auch in groß sehr gut aus und auch ein größerer Anfangsbuchstabe geht da.
Ibleum funktioniert eher als Zierde auf Bannern, aber wenn es singulär steht, sieht es eher doof aus.

Aber komplett andere Schriftarten und ein helles Banner fände ich ganz schlecht, es geht doch darum, den Stil anzugleichen. Sonst könnten wir es ja auch gleich bleiben lassen ^^"

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
20.03.2012 21:18

Wir können die Links natürlich auch hell machen. Das Problem ist aber, wenn wir tatsächlich nur noch eine Schriftart nehmen, dann wird man die Überschrift von den Links kaum differenzieren können.

Und ich wäre dann auch eher für Optimus, du weißt, dass ich von Beginn an Kritik an Ibelum geäußert habe. ^^'

Ja, so ist es auch. Bild und Schrift drücken das ganze etwas. Nichtsdestotrotz ist der Banner grafisch eine Wucht und wird dementsprechend auch erst einmal bleiben.

Zitat:
Skadi

Sonst könnten wir es ja auch gleich bleiben lassen ^^"


Nun, wie schon gesagt, die Seite beinhaltet mehr als nur neue Grafiken und ein neues Aussehen. Es gibt neue Untermenüpunkte, bessere Texte und eine geeignete Übersicht (man findet in etwa unser Gästebuch besser). Neue Seite bedeutet nicht nur neue Grafiken.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
23.07.2012 17:02

Ja, ich hab sie nicht vergessen, unsere neue Seite. Freude

Zur Zeit feile ich noch an der Startseite, also vor Spätsommer, eher Herbst, wird sie garantiert nicht fertig. Aber Skadi hat sich freundlicherweise erklärt, die Grafiken zu übernehmen, was ich sehr toll finde. Augenzwinkern


Jetzt einmal wieder eine Frage an euch.
Wie ihr auf der Skizze oben sehen könnt, präsentieren sich direkt auf der ersten Seite der WdN ein paar ausgewählte Chars mit Auszügen aus dem Rollenspiel. Es wird eine kleine Diasendung, die Chars wechseln sich automatisch ab.

Leider, leider können wir nicht von allen Spielern einen Beitrag bzw. einen Auszug aus einem Beitrag präsentieren. wir sind leider/zum Glück sehr viele. großes Grinsen
(Es ist unglaublich, wie die WdN in diesem Jahr gewachsen sind. ôô)

Folgende Zitate habe ich jetzt für unsere Startseite ausgesucht. Ich habe dabei nur wörtliche Rede genommen. Solch lange Beschreibungen und Erzählungen, wie wir sie jetzt auf der Startseite haben, liest sich sicherlich kaum einer durch und schon gar nicht, wenn die Bilder automatisch weiterlaufen.
Ich hoffe, dass die Zitate neugierig auf unser Rudel machen. Sie entspringen ganz unterschiedlicher Situationen.

Sollte irgendjemand von euch, oder auch mehrere, nicht zufrieden sein, dass dieses Zitat von ihm genutzt wird, bitte Bescheid geben. Sollte jemand unbedingt wünschen, dass er auch mit in die Zitate-Diasendung aufgenommen wird, dann bitte ebenfalls hier reinschreiben, am besten gleich mit einem Zitat. Ich möchte nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt! Es wurde jetzt niemand weggelassen, weil er weniger zählt o.ä. Ich kann nur leider nicht so eine endlos lange Diasendung machen. Trotzdem- gebt Bescheid, wenn ihr auch mit reinwollt. Es wird niemand vernachlässigt, der gern dabei sein möchte!




Zitat:
Kyev
„Er hat auf mich den Eindruck hinterlassen, dass er weder besonders friedlich, noch berechenbar ist. Aber ich fürchte ihn trotzdem nicht.“



Zitat:
Tey
„Entschuldige, ähm also... ich dachte, dass du... also... das wird... ähm... vollkommen Recht... doof... Freundin... ähm...“



Zitat:
Skadi
„Wie du siehst, haben wir mittlerweile ein wenig Verstärkung erhalten, darunter leider auch Wölfe, die nicht besonders liebenswert sind. Noch mehr destruktive Elemente können wir uns momentan wirklich nicht leisten.“


Zitat:
Tihar
„Sein Blut spritzte aus dem Körper. Dann aber blieb ihm nichts anderes, als abzuziehen. Ich hatte ihn besiegt!“



Zitat:
Zita
„… dann sollen sie doch draufgehen… Hat sich Takata um uns und unser Schicksal geschert, als sie uns wegen einem dauerstreitsüchtigen Rüden und eines eh schon total verdrehten und manipulierten Welpen, verlassen hat?“


Zitat:
Chihiro
„Ich frage mich gerade, an welcher Stelle ich dir zuerst dein verseuchtes Fell abrupfen soll. Irgendwelche Wünsche? ‘Ne Idee für einen schicken Fellschnitt? Heute bin ich mal so nett und höre mir jegliche Ideen an. Also nur raus damit, Zicke“



Zitat:
Niyol
„... Aber wenn wir uns nicht bald entscheiden den anderen zu folgen sind sie weg, und was machen wir dann, wenn du wieder einen Hirsch anlockst? Ich glaube nicht dass ich schonwieder einen hinunter kriege. Ich bin immernoch vollkommen überfüllt von dem letzten.“


Zitat:
Takata
„Wenn du Tihar und vor allem Yuka zurück ins Eis schickst, dann bist du verantwortlich, wenn sie daran sterben. Bist du Herrin über Leben und Tod? Hast du die Entscheidungsgewalt für alle anderen Wölfe im Rudel?“



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Pilgrim
~ Out of the Dark, into the Light ~


Alter
7 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75 cm ; 53 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 161

Pilgrim ist offline
23.07.2012 17:33

Jaja, ich die Meckertante mal wieder xD


Kann man für Zita ein anderes Zitat nehmen?
Das was du ausgewählt hast lässt Zita doch in einem doch recht... unsensiblen und aggressiven Licht erscheinen wie ich finde und ich würde ungern wollen, dass Neulinge gleich denken Zita ist immer nur auf Streit aus <_<

Müsste aber selbst erstmal nach einem anderen suchen...


Oder du nimmst von Pil eins...
Das hier gefällt mir von ihm noch mit am Besten und beschreibt gleichzeitig sehr gut was Pil ausmacht:

„Es… ist einiges geschehen… und vieles… schmerzt… schon alleine die Erinnerung daran… Ich weiß nicht… ob… ich alles erzählen kann… So lange her...“

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
23.07.2012 18:26

Alles klar, hab es getauscht.
Leider sind Zitas wörtliche Reden eh immer sehr lang, so dass das ein wenig schwierig war.
Aber mit Pilgrims Zitat geht es. smile



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Pilgrim
~ Out of the Dark, into the Light ~


Alter
7 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75 cm ; 53 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 161

Pilgrim ist offline
23.07.2012 18:47

Ja stimmt... Zita die Labertasche xD

Danke Takata :3

IP
Kyevjen
Teyjens Bruder


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
89cm & 72kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 299

Kyevjen ist offline
23.07.2012 22:32

Harr, Kyev, der mutige.
*Brust schwillt an*
*kullert weg*


IP
Jellin
Sternenauge


Alter
1 Jahr
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
45,83 kg - 68,5 cm

Charakterbogen
_

Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 314

Jellin ist offline
25.07.2012 09:40

mal ne ganz allgemeine Frage zu dem Kasten. Kann man darin rum scrollen, wenn man ein zitat verpasst hat oder muss man dann warten bis es wiederkommt?

Auf der einen Seite nervt mich persönlich das immer da ne Stunde lang zu warten bis wieder das Bild/Zitat/Whatever in Sicht scrollt, auf der anderen Seite ist es auch mega langweilig wenn sich die Zitate/Whatever nach 5 Sekunden wiederholen, weils so wenig sind.
*just my 20 cents.*

Jell

I don't howl to the moon - it just happens to be in the way every time.
He who wants to eat with the wolves has to howl along with them.

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
25.07.2012 15:58

Die Frage ist mehr als berechtigt, Jellin. ^^''

Also ursprünglich wollte ich diese Diasendung mittels Javascript, um genau zu sein mit Jquery, einbauen.
Javascript ist eine Sprache, die Internetseiten dynamisch macht, es gibt bewegliche/bewegbare Inhalte, wie eben solch eine Diasendung oder Menüpunkte zum Ausklappen.
Jquery liefert eine ganze Reihe bereits vorgefertigter Javacript-Codes bzw. beinhaltet sogar ganz eigene Code-Sachen, die über Javascript hinausgehen.
Und auch wenn wir das damals in der Ausbildung hatten, so ist es doch schon zu lange her und ich scheiterte schon in den Anfängen damit, uns solch eine Diasendung, oder eine Slideshow, einzubauen.

Ich kann noch mal in einem Forum nachfragen, ob die mir helfen können, aber ich fürchte, das wird alles sehr kompliziert für mich, zumal auch nicht jeder in seinem Browser Javascript aktiviert hat.

Daher habe ich das jetzt mit Hilfe von einer Gif-Animation gestaltet. Unsere Char-Bilder wechseln sich ab, darunter immer das jeweilige Zitat. Selber klicken kann man also leider nicht, man kann nur F5 drücken um wieder vom Anfang zu starten. Man hat etwa 6-8 Sekunden Zeit, sich ein Zitat durchzulesen u. das Bild anzuschauen.

Nicht optimal das ganze, ich weiß … mal gucken.


Übrigens musste ich einige Zitate noch einmal etwas kürzen, also einzelne Wörter rausnehmen oder bei Niyol auch den ersten Satz. Hoffe, daran stört sich niemand.

Wolltest du auch noch mit in die Zitate-Diasendung, Jellin? Es hat nichts Kindisches, wenn du darauf bestehst. smile
Kostet dann aber etwas mehr als deine 20 Cent.
Nein, natürlich nicht. Zunge raus



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Jellin
Sternenauge


Alter
1 Jahr
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
45,83 kg - 68,5 cm

Charakterbogen
_

Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 314

Jellin ist offline
26.07.2012 13:55

ach was hab ich denn schon für schöne Zitate gebracht die da rein könnten? Das lohnt glaub ich noch nicht. Vielleicht auf der nächsten Page.

I don't howl to the moon - it just happens to be in the way every time.
He who wants to eat with the wolves has to howl along with them.

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
29.07.2012 12:01

Liegt es eigentlich an der Weltenbastelei, das bei mir an manchen Tagen Umlaute, Bindestriche und Anführungszeichen als Fragezeichen angezeigt werden? Dann kann ich mich nämlich auch an und abmelden, Browser neustarten, machen und tun, aber diese Fehlanzeige geht nicht weg >.>




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
29.07.2012 12:55

Ich denke mal du benutzt den Firefox? Das habe ich auch bei diversen anderen Foren ab und zu. Einfach oben auf Ansicht, Zeichenkodierung und dann von Unicode auf Westlich (oder umgekehrt)

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
29.07.2012 13:49

Aha, ja, interessanterweise hat sich jetzt nur mein eigener beitrag verändert großes Grinsen
nun ja, ich bin gerade nicht an meinem eigenen PC und befürchte, das mein freund die wände hochgeht, wenn ich an seinem baby irgendwas kaputt mache großes Grinsen
Ich versuchs zuhause nochmal ^^




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Antwort erstellen