Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen Favorit
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
Neuigkeiten & kleinere Meldungen 08.02.2012 17:33

Wie ihr schon gemerkt hattet (auf jeden Fall Zita und Skadi), war das Forum weg.
Schuld war ich, weil ich die E-Mailadresse unseres Bplaced-Kontos nicht umgeändert habe und Inaktivitätswarnungen an meine alte Adresse geschickt bekommen habe, die ich natürlich nicht gelesen habe.
Skadi und ich überlegen uns gerade etwas, damit das in Zukunft nicht noch einmal vorkommt.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie gut es ist, noch jemanden zu haben, der Befugnisse fürs Forum besitzt, die wir genau deshalb noch etwas ausweiten werden (Stichwort gemeinsame E-Mailadresse für die WdN).

Außerdem machen wir mehr oder weniger regelmäßig Sicherheitskopien vom Forum.

Grüße



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
Information bezüglicher alle Bilder in Beiträgen 26.04.2012 18:46

Information bezüglicher alle Bilder in Beiträgen


Ich würde ganz gern alle eure ins Forum gestellten Bilder und Fotos neu hochladen und neu verknüpfen. Dafür ziehe ich http://bilder-hochladen.net/ in Betracht. Der Anbieter ist äußerst zuverlässig u. damit der einzige, kostenfreie seiner Art.
Der Sinn des Ganzen besteht also darin, dass die Bilder „für die Ewigkeit“ gesichert sein sollen. Ich kenne Bilder-hochladen.net nun seit fünf Jahren und 99% aller Bilder, die ich dort hochgeladen und verlinkt habe, gehen noch immer. Leider tritt in unserem Forum schon jetzt dass Problem auf, dass Bilder verschwinden, etwa auch in Rius Kreativthema. Dem möchte ich auf diese Weise gern entgegenwirken, da es sonst keinen Sinn macht, wenn man solch ein Thema liest und sich die dazugehörigen Fotos nicht mehr anschauen kann.

Wer grundsätzlich dagegen ist, dass seine Links ausgetauscht werden, der meldet sich bitte hier oder via Pm bei mir.
Ich kann aber versichern, dass Bilder-hochladen.net eine gute Wahl ist und wir mehr Freude damit haben, als durch viele verschiedene Anbieter.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
28.04.2012 11:47

meine bilder sind über meine homepage hoch geladen die dürften eigentlich nicht verschwinden, also wäre es mir lieb, wennn ihr die links bei mir so lasst ^-^

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
28.04.2012 12:58

Stimmt, na ja, bis auf dein erstes Bild, gehen alle noch. fröhlich



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
28.04.2012 13:02

ups... xD hab grad geguckt der link geht noch nur der forumcode war falsch gesetzt^^

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
23.08.2012 20:56

Skadi hat in nächtlicher Kleinarbeit einen weiteren Hack eingebaut und eine andere Funktion freigeschaltet, nachdem sie recherchiert hat, wie das umsetzbar ist.

• man kommt jetzt direkt von den Angaben über euren Char links neben jedem Beitrag zusätzlich auch gleich zu seinem Steckie, wenn man auf „Charakterbogen“ klickt
Diese Funktion hatte ich mir sehr gewünscht. ^^
• Es gibt ab sofort Sub-Foren, also neben den Oberforen (Steckies) noch einmal Sub-Foren dahinter (Rüden, Fähen), welche dann die einzelnen Themen beinhalten. Auch eine sehr gute und übersichtlichkeitsfördernde Funktion.

Danke nochmals an Skadi.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
23.08.2012 23:39

Ich fände es btw ziemlich cool, wenn man, wenn man auf den Namen des Chars klickt, auf den Steckbrief kommt, bzw, das es möglich wäre, den Charbogen als Profil zu nehmen, falls ihr wisst, wie ich meine.

Das Thema würde bestehen bleiben, damit neue oder unvollstädige Charbögen bearbeitet werden können, sobald sie abgesegnen sind, könnte der User sie dann aber im Profil eintragen.

ist nur meine Meinung, ich finde das einfacher, übersichtlicher und irgendwie.. ich mag das einfach mehr großes Grinsen




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
23.08.2012 23:53

Ich glaube ich verstehe die Idee nicht so ganz. Wo ist denn der Sinn, das Profil komplett raus zu nehmen bzw die Namen anders zu verlinken? Zumal der Bogen ja zusätzlich noch im Profil verlinkt ist (unter dem Ava) und man auch von da problemlos in den Thread kommt.
Ob du jetzt auf den Namen klickst oder unten auf den Charakterbogen-Link, dir entstehen dabei doch keine Nachteile.

Den zweiten Absatz verstehe ich gar nicht, also die Bögen bleiben doch sowieso bestehen und könnten ggf. bearbeitet werden, oder wie meinst du das? Und im Profil bei den Einstellungen kann auch jeder den Link selbst eintragen (ich habs nur schon voreingestellt).

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
24.08.2012 00:32

Nein, ich meine, das, wenn ich jetzt in diesen thread auf deinen Namen klicke, auf dein Profil komme. In deinem Profil sind dann auch die Angaben, die jetzt schon drin sind, die, zugegebenermaßen, ja bei niemanden wirklich viel sind. Gleichzeitig ist in diesem Profil eine Textbox, in der der Charbogen-Text steht. Alternativ könnte man auch zwei Reiter machen. Sowas wie 'Charakter', wo dann eben der Stecki zu sehen ist und 'Persönliches', wo die Infos, die im Moment das Profil darstellen, zu sehen sind.

Man könnte eben direkt auf den ersten Blick den Char sehen.

ich lerne im moment die Grundzüge von html und css, vielleicht kann ich die tage mal ein beispiel machen, ich glaube ich kann grade nicht wirklich formulierne, was ich meine




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
24.08.2012 02:09

Hm, also so ganz vorstellen kann ichs mir immer noch nicht, aber das klingt so, als ob das nicht so einfach möglich wäre. Da müsste man wirklich gravierend am Code herumbasteln, neue Variablen definieren etc., zumal einem innerhalb von wbblite ja auch gewisse Grenzen gesetzt sind. Und was dann am Ende dabei herauskommt und ob sich der Aufwand überhaupt lohnt, ist auch fraglich ^^"

Falls du dazu konkret ein Beispiel hast (Forum, Screenshot o.Ä.) kannst du mir das gerne per PN schicken, dann gucke ich es mir mal an. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass das ohne Weiteres machbar ist (außer ich hab es jetzt komplett falsch verstanden und du meinst etwas wesentlich simpleres) >.<

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
24.08.2012 07:55

Gut, ich weiß natürlch nicht, wie wbblite da aussieht, aber eigentlich kenne ich das aus fast jedem Forum, das man bei Klick auf den Namen aufs Profil kommt, wo dann eben der STeckbrief ist.




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
24.08.2012 11:39

Dann schick mir doch wie gesagt bitte ein Beispiel per PN, damit ich wenigstens weiß, was du konkret meinst x)

edit: ich hab jetzt ne Weile gesucht und es doch noch gefunden. Scheint ein Hack zu sein, den es für WBB 1.0.2 nicht gibt

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
26.08.2012 11:15

Schade, aber die Möglichkeit, den Charbogen an der Seite zu verlinken, finde ich auch ziemlich gut fröhlich




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
01.09.2012 18:39

So … nun gehen endlich unsere Wolfs-Smilies wieder. grins

Ihr klickt dafür auf „mehr“ und seht die gesamte Auswahl.

Ich habe versucht sie so einzustellen, dass ihr eure gewohnten Zeichen-Smilies weiterhin nehmen könnt, ohne davon gestört zu werden, also etwa *g* oder :3 oder Catoris Liebling D: Lachen


Die Wolfsgesichter stehen zur freien Verwendung durch Goldenwolfen.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
08.09.2012 22:32

Da wir in letzter Zeit einige neue Mitglieder begrüßen durften, haben wir uns nun für einen Aufnahmestopp entschieden.

Weitere Infos dazu findet ihr wie immer auf unserer Internetseite smile

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
11.11.2012 00:15

Da sich unser Adress-Umleitungs-Anbieter, Smartdots.com, als höchst unzuverlässig und inkulant erwiesen hat, hab ich mich entschieden, in Zukunft auf jegliche Art von Umleitungsadressen zu verzichten.

Die WdN-Seite ist ab sofort und auch in Zukunft mit der Modernisierung unter der Adresse

http://wdn.bplaced.net/wdn.html

erreichbar.

Dieses Forum hier jedoch weiterhin unverändert unter

http://nachtwoelfe.bplaced.net/wbblite

erreichbar.

Jetzt drückt uns nur die fünfte Kralle, dass uns Bplaced so bald nicht verlässt. Augenzwinkern

Ich hoffe, dass danach auch niemand mehr Probleme hat, Forum oder Seite zu betreten (?) -zu Catori und Tey schielt-

Wenn doch oder wenn euch andere Probleme auffallen, meldet sie bitte hier oder per Pm.
Ich habe versucht alle de.tc-Adressen auszumerzen auf unserer Seite.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
24.12.2012 19:05

Die kleine Veränderung ist vollbracht, das Forum ist mit neuen Grafiken im selben Stil geschmückt. smile Hiermit ist nun OptimusPrinceps fortan unsere Standartschriftart.

Der Wechsel war nötig, weil wir für die alten Grafiken nicht das Urheberrecht besaßen. ^^'
Nun ziert Mitja aus Dörverden unser Forum. fröhlich Ach ich mag den Kerl. xD


Hiermit noch mal frohe Weihnachten euch allen!


Ps. Das Gespräch vom Weihnachtsabend stelle ich später noch rein. Es gibt da gerade noch ein paar Farbschwierigkeiten. <.<'



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Zita
~Sternenseele~


Alter
6 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
71 cm ; 48 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1218

Zita ist offline
24.12.2012 19:41

Ein sehr sehr schönes Bild und somit eine gelungene Änderung ^^

(Jaja, man sehe und staune, das Zitalein hat mal nichts gegen das Neue einzuwenden xD)

Frohe Weihnachten euch allen ebenso :3

IP
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
24.12.2012 21:28

Echt schön, der neue Banner! Gefällt mir sehr gut.
Nur die vorherige Schrift hat mir etwas mehr gefallen. Aber alles in zusammen ist wunderschön. fröhlich


I´m calling for you now
Can you hear me?
Please, don´t leave me alone
You are all what I have

IP
Lynx
smiling in the dark


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75cm & 62kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2012
Beiträge: 353

Lynx ist offline
25.12.2012 11:13

Ja, das neue Banner ist wirklich schön. Ein großes Lob an den/die Macher.
(Nur noch ein bisschen ungewohnt, aber das wird schon mit der Zeit ^^)

IP
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen