Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen Favorit
Zita
~Sternenseele~


Alter
6 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
71 cm ; 48 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1218

Zita ist offline
01.01.2017 01:58

Ein Frohes Neues euch Allen ^^




Ich glaube ich habe meine 2 Wölfies gefunden ^^ Wobei ich den Titel für Zita (Madame Skeptique) schon n bissl fies finde Zunge raus

Und an sich war ja nicht Pil der "Mäusewolf" sondern er meinte immer Marrok damit aber schön gezeichnet und dargestellt ist er schon :3

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
01.01.2017 12:13

Danke smile

Findest du nicht, dass sie skeptisch ist? hihi
Was schlägst du denn vor?



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Zita
~Sternenseele~


Alter
6 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
71 cm ; 48 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1218

Zita ist offline
01.01.2017 16:52

Das war ja keine Kritik Takata ^^


Finds eher amüsant, dass sie so rüberkommt Zunge raus
Ich würde sie eher als Vorsichtig-Abwartend definieren :3

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
01.01.2017 20:12

Madame Vorsichtig-Abwartend. xD Ganz schön lang. ^^'

Ihr solltet die Kritzelei bitte auch nicht zu ernst nehmen. ^^'' Es ist nur als Gag gedacht und sollte mir in der Entstehungsphase des Bildes helfen, mich bei späteren Zeichen-Sitzungen zu entsinnen, wer wo steht. Damit wird keiner verurteilt. : o

Ich mag unsere Wuffis alle miteinander, die Mischung der Charaktere macht doch die Unterhaltung des Rollenspiels aus. <3

Btw. Kritik ist doch völlig in Ordnung. : )



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
06.01.2017 15:03

Ich wünsch euch ebenfalls ein tolles Jahr 2017 fröhlich

Und vielen Dank für das süße Bild, bei einigen musste ich ganz schön kniffeln aber Skadi war zum Glück ziemlich einfach zu erkennen xD

Ich werde übrigens versuchen, mir das zu Herzen zu nehmen, denn ich bin ja leider auch einer dieser Kandidaten, die sich nur sehr ungerne abmelden und dann einfach mal fehlen. Keine Ahnung, woran das liegt - selbst wenn ich gerade viel um die Ohren hab und keinen Kopf zum Posten, dann denke ich mir immer, ich kann mich doch jetzt nicht abmelden, sonst steht mein Postingpartner alleine da. Nein nein, ich schaffe den Post bald. Und dann verliere ich komplett die Zeit aus den Augen x.x
Im Rückblick wäre es natürlich schon sinnvoller gewesen, mich trotzdem abzumelden, auch wenn dann du als mein Postingpartner doof dastehst. Aber wenigstens weißt du dann, woran es liegt, und wartest nicht einfach kommentarlos. Entschuldige bitte =/

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
10.01.2017 21:37

Ich kannte den Entwurf ja schon, muss aber immer noch darüber schmunzeln großes Grinsen
EIiige sind wirklich gut getroffen. smile




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm, 61kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 358

Niyol ist offline
10.01.2017 22:28

da habe ich tatsächlich verpennt zu schreiben, obwohl mich das bild so zum schmunzeln brachte! D: bitte verzeih mir! ich finde die charaktere sind dir wirklich supergut gelungen großes Grinsen ... alle älteren habe ich eigentlich gut erkannt ^-^ außerdem waren die titel wirklich lustig xD

"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."

IP
Aarinath
it's still snowing in my heart


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
80 cm & 48 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 08.01.2017
Beiträge: 274

Aarinath ist offline
19.01.2017 20:20

Solche Geschenke sind - wie ich finde - immer die Schönsten. Ich finde es einfach hervorragend, wie du dir zu jedem Char des Rudels Gedanken gemacht und ihn illustriert hast : )
Leider kenne ich die meisten Chars bis jetzt nur wenig bis gar nicht. Aber deine Zeichnung hilft mir ungemein, mir schon mal ein kleines Bild von der Truppe zu machen xD

Und ich freue mich schon, wenn mein Char beim nächsten Mal auch dabei ist hihi


IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
05.03.2017 22:08

Dann wird es mal wieder Zeit für kleine Neuigkeiten!

Nach Absprache haben Skadi und ich entschieden, dass es fortan möglich ist, dass jedes aktive WdN-Mitglied die Chance haben kann, den Npc zu steuern. Das bedeutet, dass ihr Einfluss auf das Spiel eurer Mitschreiberlinge nehmen könnt, wenn ihr die Kapazität für diesen gewissen Mehraufwand aufgringen könnt - oder ums deutlicher zu formulieren, ihr sollt natürlich weiterhin aktiv mit eurem Haupt-Charakter schreiben.
Das gibt euch die Möglichkeit, einmal etwas ganz Anderes auszuprobieren und aktiv an der Gestaltung des Rollenspiels mitzuwirken.
Selbstverständlich muss es für diese Handhabung klare Regeln geben, welche wie folgt lauten-

- ihr müsste euch beim Spielen des Npc an gewisse Rahmenbedingungen halten, die die Forum- und Spielleitung vorgibt, d.h. wenn der Leitfaden beabsichtigt, dass Wölfe Jagd auf ein Beutetier machen, kann nicht plözlich ein Waldbrand ausbrechen oder ein anderes Rudel auftauchen
- jeder Npc-Beitrag muss bitte vor dem Abschicken im Forum an Skadi oder Takata geschickt werden, damit er abgesegnet wird
- es wird eine öffentliche Liste geführt, wer den Npc wann und wie lange übernommen hat, damit es für jeden nachvollziehbar bleibt
- jeder hat die Möglichkeit, den Npc zu spielen (auch Mitglieder jüngeren Datums), doch muss der- oder diejenige nachweislich aktiv am Rollensiel teilnehmen/-genommen haben, schließlich müssen wir uns auf den Npc verlassen können

Ich hoffe, ihr begrüßt die Entscheidung. Wenn ihr Interesse am Npc, Fragen oder Kritik habt, immer her damit (ggf. auch per Pm).

Die zweite kleine Neuigkeit ist lediglich, dass - nach berechtigter Kritik - die Karte endlich, eendlich wieder aktuell ist. Augenzwinkern



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
4019 Tage ... 07.03.2017 23:21

7. März 2017, 22 Uhr 21.
Tell me what the rain knows ...


Es ist jetzt ganz genau zehn Jahre her, dass unsere Zita mit dem Abschicken ihres alten Steckbriefes das Tal der Nacht betreten hat und seit jenem Tage Teil unserer unendlichen Rollenspielgeschichte ist. Zehn Jahre, 4019 Tage ... ich bin sprachlos.
Nach mir gibt es niemanden, der das Rollenspielgeschehen so lange mitverfolgt, die Forumgemeinschaft so kennen gelernt hat und den Trubel unserer kleinen Historie so gut nachvollziehen kann, wie du, Zita ... etwas, was ich wie vielleicht auch du selbst, nie zu träumen gewagt hätte.

Ich erinnere mich noch wie du dich mit einer E-Mail bei mir meldetest (damals musste jedes neue Mitglied seinen Char-Steckie zunächst an mich schicken) und erzähltest, dass du Dark Wolf, später im Forum zu „Zita“ umbenannt, zuerst in einem anderen Rollenspiel schriebst und von dort fort gingst, weil man dich nicht wollte. Natürlich war ich gewissermaßen ein Bisschen stolz, dass du stattdessen in unser noch so neues Forum gefunden hattest. Gerade mal ein halbes Jährchen waren wir damals alt, das Rollenspiel ein Flickenteppich und die Charaktere teilweise eine Katastrophe. Aber dir hat es bei uns gefallen.
Man kannte dich auch mit deinen Charakteren Targas, der dunklen Seele, Kira und seit 2010 mit Pilgrim, dem du bis heute treu geblieben bist.
Nicht nur deine Wölfin hat große Verluste erlitten ... Crying Wolf, Stormy, Larka ... auch du selbst hast den (teilweise schleichenden) Abschied von Freunden miterlebt oder aber musstest mit Leuten schreiben, denen es nie so ernst war wie dir.

Manchmal hast du damals als Erste Neulinge im Forum begrüßt und eine erste Einschätzung zu ihrem Steckbrief abgegeben, etwa bei Skadi!

Zitat:
Dark Wolf, 7. April 2010

Als Stellvertreter von Leyla, begrüss ich dichh auf unserer Seite ^^
Dein Steckbrief ist sehr, sehr schön, ich mag wie du deine Wölfin beschreibst. Es liest sich alles sehr flüssig und gut verständlich. Besonders das Bild gefällt mir ausserordentlich gut

(Irgendwie erinnert mich deine Schreibweise an das Wolfsbuch "Wolfssaga" ^^ *Kompliment*)

Also von meiner Seite aus, bist du angenommen ^-^

Willkommen im Rudel


10 lange Jahre deines Lebens teilst du inzwischen schon mit uns … Respekt, allergrößten Respekt dafür, Zita ...
Du hast uns immer wieder aus deinem Rl berichtet, als du die Ausbildung absolviertest, dass du inzwischen längst arbeitest und wen du auch im „wahren“ Leben überaus magst (Crying). Auf diese Weise hat sich bei vielen von uns längst ein konstantes Bild von dir ergeben ... Zita, dein Char und du selbst, ihr seid längst ein Teil der WdN, den man nicht mehr wegdenken kann.

Hab Dank dafür.
Ich hoffe, dass du dich noch lange bei uns wohlfühlst und Teil hast an unserem Forumgeschehen ... oder sogar ein bisschen darüber hinaus.


Wenn du magst, schicke ich dir die Kakao-Karte auch gern zu.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Ayjana
Herzenswärme


Alter
4 Winter
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
69cm || 55 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 530

Ayjana ist offline
08.03.2017 12:59

WOW geschockt Das ist ja mal eine Hausnummer... 10 Jahre schon fast unvorstellbar und doch einfach wunderschön *.* Zita auf viiiiiele Jahre mehr... hoffentlich ;-P

Takata das hast du echt wunder- wunderschön geschrieben, das musste ich hier einfach reinschmeissen Lachen




Lyrics © Maggie Stiefvater Buchreihe "Die Wölfe von Mercy Falls"
Bild © Elli S. Dawnthieves

IP
Aarinath
it's still snowing in my heart


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
80 cm & 48 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 08.01.2017
Beiträge: 274

Aarinath ist offline
08.03.2017 20:50

Das ist ja mal eine überraschende Nachricht! Es freut mich sehr zu erfahren, dass es so treue Forenmitglieder gibt hihi

Und alles Gute zu deinem Jubiläum, liebe Zita smile


IP
Zita
~Sternenseele~


Alter
6 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
71 cm ; 48 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1218

Zita ist offline
09.03.2017 22:06

Liebe Takata, liebe Nachtwölfe,


Ich hab die Glückwünsche jetzt seit 2 Tagen still beobachtet, war und bin noch immer gerührt und musste ein wenig mit mir kämpfen ob und wenn ja, was ich zu dieser Zeitspanne sagen soll...

10 Jahre bin ich nun schon ein Nachtwolf - ein Titel den ich damals wie heute mit Stolz trage. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich schon lange dabei bin, doch das ich nun schon "genullt" habe, das hatte ich ein wenig aus dem Blick verloren ^^"

Ich danke euch für die lieben Zeilen, ganz besonders aber doch dir Takata. Ich hab überhaupt nicht mit so einer lieben Ehrung gerechnet und dementsprechend feucht werden meine Augen auch jetzt beim Tippsen noch.

Ich hab noch lebhaft im Sinn wie ich damals mit Cry zu euch gestoßen bin... Wir waren auf der Suche nach einem gemeinsamen RPG und ja, ich war da ein "Flüchtling" aus einem anderen Wolfs-RPG wo es keine festen Regeln gab, die Wölfe waren Fantasiegestalten und von Geflügelten Wölfen, über welche die der Magie mächtig waren bis hin zu plötzlichen Gestaltwandlern/Werwölfen gab es dort so ziemlich alles... Es wundert mich ein wenig, dass du dich daran noch erinnerst Takata ^^"
Ich habe da schnell gemerkt, dass das nicht die Art Spiel ist die ich suche, also hab ich mit Cry nach einem Neuanfang gesucht, und so haben wir das ja auch hier bei dir dann dargestellt - 2 Wölfe auf der Flucht, der Suche nach einem Zuhause. Niemals hätte ich mir damals träumen lassen, dass ich einmal 10 Jahre lang hier bleiben würde... Als wäre es gestern, erinnere ich mich noch wie ich Cry damals im ICQ angeschrieben hab und ihm stolz berichtete "Zita ist nun ein Wolf der Nacht!".

10 Jahre...

Es ist viel passiert in der Zeit, Ingame und auch im Forum, ich habe so manchen Designversuch gesehen und ausprobiert, habe über Änderungen gemeckert und mich oftmals schwer getan mich an all das Neue zu gewöhnen ^^"
Das RPG zur damaligen Zeit war ... anders als es heute ist. Es gab noch keine Schreibreihenfolge, jeder schrieb wenn er meinte angesprochen zu sein, einer meiner ersten Schreibpartner an den ich mich bis heute erinnere, war Fuchur. Es gab Schreibpartner die blieben, doch auch Viele die gingen oder inaktiv wurden und es mag in der Zeit geschehen sein, dass meine Zita ein wenig ruhiger geworden ist, misstrauischer. Genau wie ich hat sie hier viel durchgemacht - auch ich als Spieler habe mich verändert.

Ich denke noch gerne an die Zeit zurück in der ich so etwas wie der Betawolf des Forums war und, wie Takata das angesprochen hat, erste Spieler begrüßen durfte :3 Und ich Danke bis heute für dieses mir entgegengebrachte Vertrauen.

Doch natürlich gab es nicht nur schöne Zeiten, Ingame sowie auch im Forum für mich. Viele Freundschaften die ich hier als Spieler geschlossen hatte, brachen letzten Endes auseinander und oftmals fehlte mir in dieser Zeit ein wenig die Kraft zum Posten...
Ich erlebte erste Versuche des NPCs mit, gewaltige Naturkatastrophen, den "imaginären" Tod von Freunden...

Schön fand ich auch zu lesen, dass man sich nicht nur an Zita erinnert. Ich staunte darüber, wie alt auch Pilgrim schon ist und wurde wehmütig als ich Kira und ganz besonders meinen Targas zumindest namentlich wieder einmal lesen durfte :3 Und ja wer weiß? Vielleicht gibt es ja eines Tages ein ComeBack für sie? Zunge raus

Es war nicht immer leicht, besonders auch weil Freunde die mir wichtig waren gingen, auch weil es Situationen Ingame gab die nicht so passten, und ja, es gab auch den einen oder anderen Tag wo ich einem Abschied nahe war, doch naja was soll ich sagen... Ich bin ein sehr melancholisches Wesen und halte gerne am Altbekannten und Vertrauten fest und da die Nachtwölfe mein erstes richtiges RPG waren und sind...

10 Jahre - 4019 Tage - Wahnsinn...

Ich könnte noch Seitenweise aus meinen Anfängen hier schreiben und gleichzeitig fehlen mir die Worte um all das zu formulieren was mir gerade im Kopf herumgeht ^^"
Und so bedanke ich mich einfach still und mit einem ganz ganz herzlich gerührten DANKE an alle die es mir ermöglicht haben, dass Zita und ich solange ein Teil dieses Rudel sein durften und es bis heute sind.

Ich bin nur froh, dass diese 10 Jahre nicht auch für das Ingame gelten - dann wäre Zita wohl... xD




(Und vielen vielen Dank Takata für dieses schöne Bild von meiner Wölfin :3 Es sieht toll aus und gerne würde ich das Original bekommen :3 Schreib mich doch für meine Adresse doch per PN an. )

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
11.03.2017 13:52

Zita, dass du ein Urgestein des Forums bist, wusste ich natürlich schon immer, aber diese Zahl mal ausgeschrieben zu sehen ist trotzdem der Hammer =D Ich weiß auch noch wie stolz ich damals war, als ich mich in meinem allerersten Forum überhaupt angemeldet hab, und gleich so lieb von dir begrüßt wurde. Sowohl der Char als auch die Spielerin, die dahinter steckt, gehören einfach zum Forum. Wie lange du den WdN treu geblieben bist, durch gute und durch schlechte Zeiten, ist einfach beeindruckend. Und auch wenn es mal unterschiedliche Ansichten oder Herangehensweisen gab, du hast nicht einfach den Kopf in den Sand gesteckt, sondern deine Gedanken mit uns geteilt und Neues ausprobiert, so dass wir uns am Ende doch immer wieder zusammenraufen konnten. Irgendwann habe ich hoffentlich auch mein Zehnjähriges, auch wenn ich dich natürlich nie einholen kann :p

Alles Gute zum Jubiläum, hängen wir nochmal 10 Jahre dran (mindestens!) :3

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
25.05.2017 00:25

Uff ... dank Skadis und vor allem auch Aarinaths unerbittlichen Engagements und meiner Fummelarbeit, sollten jetzt wieder alle Beiträge mit ihren Umlauten erscheinen ... das Problem ist erst einmal gelöst (bis Bplaced wieder was ändert ùu) ...

Wenn ihr noch was entdeckt (Fehlerzeichen), könnt ihr gern Bescheid geben bzw. in euren eigenen Beiträgen natürlich auch selbst nachkorrigieren. smile

-weiter Krimi gucken geht-



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Ayjana
Herzenswärme


Alter
4 Winter
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
69cm || 55 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 530

Ayjana ist offline
29.05.2017 14:21

Ahhh das sind tolle News danke fürs flicken ihr lieben grins

Toll wieder "ä"'s lesen zu können :-P großes Grinsen




Lyrics © Maggie Stiefvater Buchreihe "Die Wölfe von Mercy Falls"
Bild © Elli S. Dawnthieves

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
13.02.2018 09:09

Benutzer Raidho in Jenna umgeändert aufgrund neuer Charakteridee.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Aarinath
it's still snowing in my heart


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
80 cm & 48 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 08.01.2017
Beiträge: 274

Aarinath ist offline
06.11.2018 21:31

Liebe Nachtwölfe,

vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen: Seit Sonntag erstrahlt unsere zum Forum zugehörige Webseite im neuen Glanz. Die Neugestaltung richtet sich nach unserem aktuellsten Forendesign und beinhaltet sämtliche Informationen des alten Webauftritts. Alle Inhalte wurden optisch neu aufgegriffen und anmutend hergerichtet.

Die neue Webseite ist außerdem responsiv, was so viel bedeutet, dass sie sich auf sämtlichen Endgeräten wie vom Smartphone bis hin zum Desktop-PC anpasst und bedienbar ist.

Es gibt hier und da einige neue Details zu entdecken – Reinschauen lohnt sich also! Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Webseite. Bei eventuellen Rückmeldungen, Fragen oder Verbesserungsideen sind wir natürlich offen und freuen uns, diese im Unterhaltungsforum oder per PM entgegennehmen zu dürfen.

Zum Schluss lasse ich euch nochmal den Link zur Webseite da: www.wdn.bplaced.net
Optional findet ihr die Verlinkung zur Webseite auch jederzeit oben links im Menü unter "WDN-Seite".

Wer sich alte Verlinkungen als Lesezeichen gespeichert hat, sollte diese weiterhin nutzen können. Es haben sich einige Pfade und Dateinamen geändert und daher haben wir Weiterleitungen für die relevantesten Seiten eingerichtet. Diese Sorgen auch dafür, dass wir bei den Suchmaschinen weiterhin auffindbar sind und man nicht auf eine 404 Seite gelangt. In der nächsten Zeit sollten die Suchmaschinen aber die neuen Informationen von unserer Webseite einlesen und automatisch die neuen Links als Suchergebnisse ausliefern.

Liebe Grüße!


IP
Ayjana
Herzenswärme


Alter
4 Winter
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
69cm || 55 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 530

Ayjana ist offline
07.11.2018 10:53

WOW das habt ihr mega schön hinbekommen, gefällt mir mega gut <3 Konnte erst ein bisschen schnuppern aber was ich gesehen hab ist toll! *.* Danke schön.




Lyrics © Maggie Stiefvater Buchreihe "Die Wölfe von Mercy Falls"
Bild © Elli S. Dawnthieves

IP
Roghir
Courageous Fighter


Alter
3 Jahre alt
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
80 cm & 58 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.01.2017
Beiträge: 549

Roghir ist offline
11.11.2018 21:51

Wow, ihr seit toll! Die Webseite ist der Hammer, ich liebe es jetzt schon! <333


Lyrics by Visions of Atlantis
Wolf Picture by Lakela (dA), skyfever (dA) Wald (Pixabay, stevepb) & Schrift (Pixabay, ractapopulous)

IP
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen