Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
Fünf Jahre Emotion, Spannung und Erlebnisse! 07.11.2011 17:04




Meine lieben Nachtwölfe!

Endlich ist es so weit! Die Wölfe der Nacht –wir–, feiern unseren fünften Geburtstag. *g*
Jubiläums-Unterseite
Ein halbes Jahrzehnt lang schreiben wir nun schon unter diesem Namen eine unendliche Geschichte über Wölfe, Schicksale und jede Menge Gefühle.
Zum großartigen Jubiläum gibt es auch großartige Überraschungen!
Beginnen wir die Feier mit einem kurzen Filmchen, mit einem Lied, das schon immer die Melodie unseres Rudels war.
Jubiläumsvideo

Es folgt ein äußerst lustiges Interview mit unseren Chars. Die Idee dafür bot mir ursprünglich das „Movie-Phone“ aus dem Radio „104,6“.
Doch wenn man die Chars so lange schon kennt und so eng mit ihnen verbunden ist wie wir es sind, übersteigt das jedes Kino-Telefon eines Radiosenders um ein Vielfaches und bietet Stoff zum Lachen und Schmunzeln. Lest selbst! *
Interview mit den Wölfen der Nacht

Außerdem darf ich euch ein sehr schönes Gemeinschaftsbild unserer Wölfe präsentieren, dass Mitglied Kyevjen in meinem Auftrag zusammengestellt hat und zwar besser, als ich es konnte. fröhlich
http://www.repage8.de/memberdata/w-d-n/GruppenbildWdN.png

Das sollte die leichte Veralberung der Chars im Interview wieder wett machen. xD
Nicht zu vergessen- das neue Aussehen unseres Forums. Skadi war so lieb und hat uns neue Grafiken erstellt, die noch schöner aussehen und schon mal eine Ahnung geben, wie modern auch die künftige Internetseite der WdN aussehen wird.
Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön für deine Arbeit.


Doch ich möchte dieses Jubiläum auch nutzen, um euch zu bitten, die WdN weiterhin zu hegen und zu pflegen, aktiv zu schreiben und die Gemeinschaft durch euch zusammenzuhalten. :smile: -typisch Sl- x3

*Edit 13.8.19
Zitat:
1 Hallo Wölfe der Nacht!

Teyjen: „Ha… Hallo… erfreut euch kennen zu lernen…“

Niyol: "Alles klar Dicker?"

2 Äh, ja. Danke. Hier ein kleines Interview mit euch.

Takata: „Lasst uns keine Zeit verlieren. Das Tageslicht soll uns gehören“

3 Die Ereignisse im Tal haben sich ja überschlagen. Erst der Komet, dann die lange, anhaltende Dunkelheit, die dem ein oder anderen die Nerven geraubt hat und der viele Schnee. Passieren solch aufregende Dinge denn öfter bei euch?

Skadi: “Leider immer noch oft genug“

4 Das Rudel ist gerade dabei sich zu bilden. Ist schon sicher, wer Alphawolf werden wird?

Catori: "Takata!"

5 Gibt es mitunter interessante Spannungen im Rudel?

Asoka: „Du dummes Tier!“

6 Es war auch Takata, die die Idee hatte, dem Storchenzug zu folgen, in der Hoffnung, dass diese Vögel instinktiv wissen, wo es einen lebensfreundlicheren Ort gibt …

„Wenn wir weiter den Störchen folgen, wer sagt uns dann, dass noch mehr kommen? Wer sagt uns, dass dies nicht der Letzte war? Un...du beschützt deinen jüngeren Bruder. Das ist sehr ehrenhaft.

Tihar: „… lieb von dir …!“

13 Thyca, Chihiro. Ihr seid bereits auf der Storchenhalbinsel. Wie ist es dort?

Chihiro: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl die Wärme wieder auf dem Pelz zu fühlen“

14 Wie schafft man es eigentlich, fünf lange Jahre ohne Unterbrechung aktiv zu bleiben?

Skadi: ich habe noch keinen von ihnen gegen einen Baum knallen sehen

15 Die Wölfe der Nacht sind aber auch ein echtes Original, nicht?

Asoka: „Ich bin gerührt von deinen Worten“

16 Was kommt in Zukunft?

Asoka:„Jemand zufällig Hunger?“
Tihar: "Sei still!"
Yuka: Herzlos seid Ihr!

17 Haltet ihr zusammen?

Takata: „Ich weiß es nicht. Ich … habe keine Ahnung. Aber das Wichtigste ist doch, dass wir es geschafft haben, nicht?“

18 Ok. Danke für das Interview, ihr Feuchtnasen. ^.^

Naja, also eigentlich dachten wir uns, wir könnten etwas leckeres zu Essen brauchen und da hier sonst nichts ist, fanden wir dich dann doch ganz appetitlich.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:04

Skadi




Liebes Rudel,

wie ihr leider sehen könnt gab es heute Nacht Komplikationen bei dem Versuch, euch zu überraschen und die neuen Grafiken einzubinden.
Das Forum ist total zerschossen, tut mir leid, dass ihr euch sowas anschauen müsst. Die "Überraschung" haben wir uns alle ein wenig anders vorgestellt >.<
Obwohl wir eine Nachtschicht eingelegt haben, ist es uns bisher noch nicht gelungen, das Problem zu lösen, allerdings haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bitte noch ein wenig Geduld ^^"

LG



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:05

Catori




huii xD ach, bei diesem verfluchten html-zeugs ist sowieso manchmal der wurm drin, da hat mal einen strich falsch gesetzt und schon ist alles im ....po xD

das interview ist klasse xD ich hab mich an manchen stellen echt weg geschmissen xD auch die idee mit dem bild und dem video find ich voll toll :3

ich habe auch ein bildchen bei zu steuern, allerdings ein gemaltes xD .... vllt kann man es als banner oder sowas in der art nutzen xD
http://www.repage6.de/memberdata/awenasa/wdn2.jpg



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:05

Chihiro




Und ich dachte schon, bei meinem Computer wär etwas schief gelaufen. oO Ich freue mich schon, dass Forum in seinem neuen Anstrich bewundern zu können! Die Kategorie-Banner sehen jetzt schon einfach nur toll aus! Grooßes Lob an Skadi, die Grafik-Göttin!
Hach 5 Jahre ist doch schon eine bemerkenswerte Zeit! Vor allem die Veränderung des Forums hat mich sehr überrascht. Wenn man das Forum sieht, mit was die WdN angefangen haben und das jetzt, da sieht man doch, was für ein großer Sprung gemacht wurde! Das Jubiläumsvideo ist auch super gelungen! Da sieht man doch wieder, was für schöne Tiere Wölfe sind. ^__^
Das Interview mit unseren Chars war auch einfach nur Genial! Für mich könnte es nie enden! xD Die perfekte Länge wären 12 Seiten in Word. Größe 4. Khekeke. n_n
Das Bild von Kyevjen ist auch Toll! Vor allem ist es total Interessant alle Sprüche von den Chars zu lesen, die mal im RPG vorgekommen sind. Ich finde man kann sowas öfter machen. Spruch bzw. Satz der Woche! xD
Gosh und auch ein riesen Respekt an Catori. oO Das Bild sieht ja echt mal Oberhammer aus! Ich will auch so zeichnen können. <.<
Und weil ich die Wölfe der Nacht so liebe und ich finde, dass es einfach ein tolles Forum ist (Keine lange Wartedauer, nette Mitglieder, keine 100 angemeldete User, usw …) habe ich auch etwas zusammen gebastelt. Nichts besonderes, aber ich fand das Bild so knuffig und mit ein wenig Bearbeitung ist das hier entstanden, Voilá:

Alles Liebe!!!

(Naaa, wer ist das wohl?)



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
RE: Fünf Jahre Emotion, Spannung und Erlebnisse! 07.11.2011 17:06




Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt.
Das Interview sieht sicher einfacher aus, als es war. Immerhin musste ich unser ganzes, bisheriges Rollenspiel danach durchstöbern. x3

Ich hoffe natürlich auch, dass Bild, Video und Interview auch Besucher neugierig auf uns macht. x)
Im Einseinself-Forum hat uns eine Besucherin schon gratuliert, die mitgeteilt hat, dass sie uns schon seit längerer Zeit als Besucherin im Auge hat. fröhlich
Einseinself

Chihiro- oh, toll, das sind natürlich unsere beiden, naiven Fähen auf der Vogelinsel. Zunge raus
Super, danke, ich stelle es morgen im Laufe des Tages mit auf unsere Seite!

Das Gleiche gilt natürlich auch für deine schöne Grafik, Catori. Hab Dank, dass du unser Rudel so beehrst. ^.^
Trotzdem muss ich frage- welchen Wolf genau stellt es dar?



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:06

Chihiro




Tolle Neuigkeiten! Vielleicht kommen parallel zum Jubiläum noch einige Neulinge! :3
Miiiiep. Falsch! Thycas Fell ist bräunlicher als das Fell da auf dem Bild. Das sollten Takata und Pilgrim sein. Auch wenn Pilgrim da ein wenig klein geraten ist. xD
Und bei Catori: Also Spontan hätte ich auch Takata gesagt, aber die Augenfarbe passt nicht überein. ^___^



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:06

Kyevjen




Urghs, ich dachte, ich müsste die Cache mal wieder leeren.. Gut, dass es nicht daran lag, ich konnt nämlich einfach nicht finden, wie das hier geht xD
Ja... ich muss leider nachträglich schreiben, ich hoffe aber, das ist trotzdem ok :3

Herzlichen Glückwunsch, Wölfe der Nacht! *.* Ich bin total froh, Teil des Rudels zu sein und hoffe, dass es mir noch lange erhalten bleibt. Ich bin natürlich bei weitem nicht so lange Mitglied wie manche anderen hier, aber trotzdem finde ich das Rudel richtig toll, für mich passt einfach alles. Zu der Grafik und der Verbesserung muss ich sagen... Weiß ist in. xD *hust* Nein.. Ich freue mich schon drauf, das neue Design bewundern zu dürfen smile

Die ganzen Geschenke sind toll und das selbstgezeichnete Bild ist der Hammer :o Da steckt viel Arbeit drin!



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:07

Catori




uiii das bild ist knuffig :3 voll zum fressen die beiden xD ... ich hätte allerdings auch eher an takata und pilgrim gedacht... so wegen der fellfarbe iwie, ich dachte Tyca wäre ein wenig brauner ...

der wolf auf meinem bild stellt keinen spezifischen Charakter da sondern ist so eher stellvertretend für alle x) ....kann aber auch sein das ich "Fenrir" (irgendwie ein Wolf deren eltern Götter sind) im sinn hatte da ich grade das buch thor gelesen habe...wobei er dort nicht so "böse" beschrieben wird wie in wikipedia xD da war er mehr der schlüssel zur wahrheit, wärend er in den alten mythen eher so dargestellt wird, dass er alles zerstören will(laut wiki) xD... naja xD



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
RE: Fünf Jahre Emotion, Spannung und Erlebnisse! 07.11.2011 17:07




Nyah, ist Pilgrim nicht ein bisschen klappriger? xD'
Der Wolf sieht sehr jung aus.

Okay, Leute, das Forum sieht wieder wie ein Forum aus. Deus ex Machina sei Dank. ^.^



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:07

Skadi




Eure Bilder und Grafiken sind allesamt toll geworden! Das Interview und das Video gefallen mir auch gut, leider war meine Stimmung da etwas getrübt, als ich es geguckt hab, da ich grade das Forum geschrottet hatte xD Zum Glück geht es nun wieder ^^

Der Spruch im Header ist übrigens von Chihiro, die Sprüche in den Kategorien von Takata :>



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:08

Catori




huii ist das toll geworden großes Grinsen voll schön :3



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:08

Zita




Nix da, das ist mein Altes Baby auf dem Bild ^^ In besseren Jahren xD Vllt wird er ja mal wieder so... Wer weiß Zunge raus

Das Video kann ich leider nicht abspielen :/ Mir fehlt da irgendein Playermodul... Doch mein Rechner läuft gerade mal so stabil, da will ich nichts Neues installieren müssen.

Ansonsten sehen die Neuen Header und Grafiken endgeil aus ^^ Sehr schick und edel. Mein Favo ist ja das Bild zu "Wer ist wo?". Der Weg/Fluss dazu die Bäume, das gräuliche dazu... passt alles super. Sehr stimmungsvoll



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4496

Takata ist offline
07.11.2011 17:09

Chihiro




Zitat:
Zitat von: Zita am 18.09.2011 18:40:11


Nix da, das ist mein Altes Baby auf dem Bild ^^ In besseren Jahren xD Vllt wird er ja mal wieder so... Wer weiß Zunge raus



*nick nick* Seh ich genauso! :3
Übrigens das Forum sieht einfach unglaublich Toll aus! Ich liiiiebe es! *___*



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Antwort erstellen