Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4493

Takata ist offline
Wildpark Moritzburg 26.07.2016 22:16

.
.

... bei Dresden smile
Dort waren Catori und ich vergangenen Sonnabend und es war sehr schön :3

Da ich meine Kamera wegen des Gewichtes zu Hause gelassen habe, haben wir beide gemeinsam mit ihrer Kamera (Canon SLR) Fotos gemacht, immer wieder mal abwechselnd. Daher stammen die folgenden Fotos zum Einen von ihr, zum anderen von mir. breites Grinsen

Schon beim Befahren des Parkplatzes hat man uns nicht nur einen Parkschein, sondern auch Futter für 1 € angedreht. xD Also ging es ans Dammwild-Füttern!
(Grauenerregende Fotos sonnebrillentragender Möchtegern-James-Bonds erspare ich euch aber D: )




Die Böcke waren sehr aufdringlich und haben den Weibchen immer alles weggefressen :/


Sus Scrofa hatte Nahwuchs!


Der Waldiltis beim Schnabulieren.


Und diese Rabenvögel kreisten über ...


... dem Wolfsgehege!


Im Separiergehege des alten Schlossgartens gab es eine Fähe (Bild) und einen Rüden.




Von der Frau an der Kasse erfuhr ich, dass es insgesamt fünf Wölfe gibt, die in zwei Gehegen leben. Im Separiergehege (diesem hier) leben die Elterntiere von drei Wölfen.






Das ist einer der Drei. Ob das jetzt Moritz, August oder Lilly ist, weiß ich nicht zu sagen. ^^ '
Die Jungen verstehen sich nicht mit den Eltern (sie wären in freier Natur bereits abgewandert) und werden daher im neuen, größeren Wolfsgehege gehalten ...


Das Luchsgehege war so groß, dass wir es beim ersten Mal übersehen haben. Aufgrund des dichten Blätterdachs war es teilweise etwas schwierig mit scharfen Fotos. Trotzdem ist Cat dieser Schuss gelungen. smile



Foto im Auftrag von Cat breites Grinsen


Die Rotfüchse haben wir leider nicht gesehen ... es war aber auch sehr warm, sodass die Tiere überwiegend recht faul waren.
Alles in allem sehr schön. Natürlich kam ich am Ausgang nicht drumrum, eine kleine Takata zu erstehen =D



Wenn du noch was ergänzen magst, Cat, nur zu. x3



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Antwort erstellen