Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen Favorit
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
Wettbewerb 2014 - Wie Fliegenpilze wohl schmecken? 22.03.2014 14:45



Wettbewerb 2014
Wie Fliegenpilze wohl schmecken?


Hallihallo meine Lieben (: Bestimmt wundert ihr euch, warum ich dieses Jahr einfach mal so den Wettbewerb eröffne, daher hier mal gleich am Anfang die Erklärung: Ich will die Weltherrschaft an mich reißen und die Übernahme dieses Forums, mithilfe einer Fliegenpilzvergiftung der Wölfe ist dazu der erste Schritt *muhahahaa* ...Nebenbei sollte Takata, wo sie sich doch immer so viel Mühe gibt auch mal die Chance haben, an einem Wettberwerb teil zu nehmen. Aber wie gesagt: nebensächlich ;D


Nun aber zum Wettbewerb:
Mit Sicherheit könnt ihr euch gut Vorstellen, wie euer Charakter beschwingten Schrittes seines Weges geht. Am Vortag hat es geregnet, sodass der Boden noch etwas feucht ist, aber das kommt euch bei der heißen Mittagssonne nur gelegen. Ihr schaut mal hier, mal dort hin und da sticht euch plötzlich, zwischen all dem Grün, ein rotes Etwas ins Auge. Interessiert geht ihr hin und erkennt, dass es eigentlich nur ein ganz normaler Fliegenpilz ist und wollt euch schon wegdrehen, da fällt euch plötzlich ein besonderer Geruch auf. Nach einigem hin und her suchen stellt ihr fest, dass dieser seltsame Pilz total lecker riecht und seltsamerweise tanzen immer mehr bunte Farben um euch herum, je länger ihr euch in der Nähe des Pilzes aufhaltet. ...Ist da grade ein Hase an euch vorbeigeflogen?... Sabbernd hockt ihr nun vor dem Gewächs ...huch, haben sich die Schmetterlinge da drüben grade angebellt?... und redet euch ein, dass ein Wolf doch keine Pilze fressen kann und schon gar nicht so einen, mit rotem Hut und weißen lustigen Punkten drauf...

Naa was meint ihr wie es weitergeht? Die Antwort auf diese Frage ist ganz euch selbst überlassen. Die Aufgabe des Wettbewerbs besteht darin, die Geschichte irgendwie weiter zu führen. Das heißt, ihr könnt sie selbstverständlich aus eurer Sicht weiterschreiben, aber ihr könnt auch irgendeine Situation aus eurer Geschichte in einem Bild festhalten oder irgendeine lustige Wahnvorstellung mit/von eurem Wolf nachbasteln... In dem Sinne sind euch eigentlich keine Grenzen gesetzt, Hauptsache ihr habt Spaß und schafft es mir das Ganze bis zum 01.06.2014 zu schicken.

Noch einmal näheres zu dem hübschen Pilzchen:
Wer zum Weihnachtschat dabei war kennt unseren schönen Pilz schon. Um genauer zu sein den Filz-Pilz. Schon an diesem Abend hat er so einige in seinen Bann gezogen und innere Verwirrung gestiftet. Aber bei aller Verwirrung und Phantasieförderung ist er nicht tödlich, ihr könnt ihn also getrost essen. Ich will hier keine Sterbeszenen sehen D: (nicht das irgendjemand auf solche Ideen kommt xD )

Weiter geht es mit der Auswertung:
Nach dem Abgabetermin wird es eine Abstimmung geben. Das heißt ich werde alle Werke (ohne Nennung des Künstlers, das wird erst später aufgedeckt) hier rein stellen und dann dürft ihr einmal 3 einmal 2 und einmal 1 Punkt(e) vergeben. Das schickt ihr mir dann einfach per PN.

Preise:
Da wir festgestellt haben, dass Takata immer viel zu viel Geld ausgibt und meint, ihre selbstgebastelten Preise würde niemand wollen , und auch, weil ich ein wenig knickrig bin was Geld angeht, gibt es bei mir drei selbstgemachte Preise. Schließlich muss ich auch als gutes Vorbild vorangehen. Natürlich sind diese Preise unbezahlbar, da es Unikate sind ;DD
Alle drei haben Arbeit gemacht und deswegen würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr euch auch anstrengt und es versucht. Btw. habe ich noch eine kleine Überraschung im Sinn, sodass niemand leer ausgehen kann^^

Zu den Größenverhältnissen:
Die kleine Wolfsfigur ist vom Boden bis zur Ohrspitze 3 cm groß, das Minileinwandbild hat eine Kantenlänge von 5 cm und das Lesezeichen(was ich auf Wunsch auch laminieren und mit einem Band verstehen kann) ist 17 cm hoch.

Verteilt werden die Preise folgendermaßen:
Nach dem der 1. , 2. und 3. Platz vergeben wurde, dürfen sie sich nacheinander eine der drei Sachen auswählen. Der zweite kann also zwischen den beiden Preisen auswählen, die der erste übrig lässt und der letzte muss nehmen was überbleibt xD




so, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich ja nochmal fragen, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim werkeln und hoffe dass sich diesmal auch mal ein paar mehr aufraffen und den Versuch wagen (wie gesagt: denkt an die Miniüberraschung^^)

lg Cat



Edit. 28.11.2014 17.08 Von wichtig heruntergenommen.

Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von Catori am 27.03.2014 18:06.


IP
Fraser
abgegangen


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm & 42kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 136

Fraser ist offline
23.03.2014 14:58

Spannend smile Schöne Idee und superschöne Preise smile Darf man eventuell andere Charaktere in seine Geschichte einbinden?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fraser am 23.03.2014 15:03.


IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
23.03.2014 15:13

Das freut mich wenn es dir gefällt ^.^

Klar warum nicht^^ Solange dein Charakter dabei nicht zu kurz kommt ist eigentlich alles erlaubt, er kann ja sonst was für eine Wahnvorstellung haben xD

IP
Lynx
smiling in the dark


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75cm & 62kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2012
Beiträge: 353

Lynx ist offline
23.03.2014 20:50

Oh ja, ich erinnere mich noch an den Filz-Fliegenpilz großes Grinsen

Da kann ich mich Fraser nur anschließen. Eine ausgefallene Idee, da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
27.03.2014 18:08

supiii, das ist toll großes GrinsenD

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
23.04.2014 19:25

Dumdidum meine Schnuckis, ein Monat ist rum und ich hab bisher nur einen ersten Entwurf gesehen^^
Ich bin zwar auch immer nicht unbedingt ein vorzeigeteilnehmer, aber schiebt's am besten nicht zu lange raus^^ besser zu früh als zu spät fertig *hihi*
Zwei Monat ist schließlich nicht viel, wenn man bedenkt, dass schon wieder einer rum ist D:

IP
Shahina
abgegangen


Alter
7 1/2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
81cm & 60kg
_

Dabei seit: 04.04.2014
Beiträge: 70

Shahina ist offline
23.04.2014 23:23

Oh, ich mache mit! Rechnet bitte mit einem kleinen Text von mir. ;D


IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
24.04.2014 16:37

*hihi* schön großes Grinsen da bin ich ja gespannt großes GrinsenD

(ich bin allgemein sehr gespannt was so für ideen kommen xD )


*muhahahahahaaa die fliegenpilzrevolution xD*

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
25.05.2014 12:45

dumdidumm, denkt dran meine lieben: der 1.6. ist eigentlich der Abgabetermin. Das ist in einer Woche und bis jetzt hab ich noch gar nichts D:>

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
01.06.2014 17:46

Dumdidum meine lieben, theoretisch ist heute Einsendeschluss. Hat noch irgendjemand vor etwas ab zu geben? Ansonsten steht der Gewinner fest :'D (Nur Lynx hat es geschafft mir seinen Beitrag zu schicken.)

IP
Fraser
abgegangen


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm & 42kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 136

Fraser ist offline
01.06.2014 20:16

Ich schaffs leider nicht :/

IP
Shahina
abgegangen


Alter
7 1/2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
81cm & 60kg
_

Dabei seit: 04.04.2014
Beiträge: 70

Shahina ist offline
01.06.2014 20:30

Mist... ich habe es zeitlich nicht mehr geschafft. Kann man den Wettbewerb noch um eine Woche verlängern? :/


IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4495

Takata ist offline
01.06.2014 21:05

Ja, da wäre ich auch dafür. ^^' Vielleicht auch etwas mehr als eine Woche. smile


Fraser- Was ist denn los? Nur wegen der Zeit oder noch andere Gründe..?



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
01.06.2014 21:59

dann sag ich einfach mal, dass wir bis zum 20.6. verlängern ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Catori am 01.06.2014 21:59.


IP
Shahina
abgegangen


Alter
7 1/2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
81cm & 60kg
_

Dabei seit: 04.04.2014
Beiträge: 70

Shahina ist offline
02.06.2014 00:38

Super! Das schaffe ich ganz bestimmt. <3


IP
Fraser
abgegangen


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm & 42kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 136

Fraser ist offline
03.06.2014 15:09

Zitat:
Original von Takata, am 01.06.2014, um 21:05
Ja, da wäre ich auch dafür. ^^' Vielleicht auch etwas mehr als eine Woche. smile


Fraser- Was ist denn los? Nur wegen der Zeit oder noch andere Gründe..?


Nein, einfach zeitlich, keine Sorge smile

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
24.06.2014 15:49

Dumdidummm ^-^
Der Wettbewerb wurde beendet und Lynx und Takata haben es geschafft mir ihre zwei wundervollen Kunstwerke zu schicken. Probeweise habe ich sie mal gefragt, und da sie sich jeder ohnehin einen anderen Preis aussuchen würden, lasse ich die Abstimmung dieses Jahr einfach Mal unter den Tisch fallen. Auch, weil ich einfach finde, dass beide sich etwas schönes/lustiges ausgedacht haben ^-^
Natürlich möchte ich euch nichts vorenthalten, also hier *trommelwirbel* erstmal Lynx zauberhafter Beitrag zu dem Wettbewerb:

Ja der Wald, ja der Wald, der jubiliert
denn der Hof, denn der Hof, der paradiert
ganz famos, sensationell
mit dem Narrenkönig Joruell
_________________________________________________________

Na meine lieben, wer errät, was Lynx bei dem Text hier inspiriert hat? *hihihihi*

Und als nächstes Takatas supercoole Geschichte mit dem Bild. Der gute Avon sollte wirklich auch nicht zu viel von solchen Pilzen naschen xD :


Hab ich das schon erzählt? Mir ist heute Morgen … so ein kleiner niedlicher Pilz, ein Pilzlein gar … über den Weg gelaufen. Er war rot! Und … lass mich überlegen. Ach ja richtig! Und er hatte so kleine süße weiße Pünktchen. Pünktchen, nicht Anton.
Er sagte: „Guten Tag, Herr Avon!“ Ich sagte dann: „Guten Tag … eh, Pilz.“ Man hat ja gelernt nett zu sein, nicht? „Stellt Euch vor, Wolf, ich schmecke ganz vorzüglich!“ Ich nickte zwar, doch hielt ich Abstand. „Ob Ihr wohl ein Stück von mir kosten mögt?“, fragte der kleine Punktepilz. Aber ich war ja … schlau! Schlau wie ein Luchs. Ein Fuchs! Natürlich. „Nein nein nein nein“, sagte ich zu dem Pilz. „Das kenn' ich schon! Man soll nicht mit fremden Pilzen sprechen.“ „Aber Ihr sprecht doch gar nicht mit mir!“, sagte der Pilz daraufhin. „Wie soll ein Pilz denn sprechen können?“ Das war ja äußerst vertrackt … aber er hatte ja Recht, gell? Wie soll ein Pilz denn sprechen können! Das ist ja glatt nicht möglich. Also beschloss ich einfach weiterzugehen. „Aber riecht Ihr diesen herrlichen Duft?“ Oh wie seine Punkte mich anzwinkerten! Das gibt’s ja nicht! Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nein nein nein nein“, warf ich ihm kühl vor die … eh, Knolle. „Friss keine Pilze, die du nicht kennst!“ „Aber mich kennt Ihr doch jetzt.“ Ich sage dir, das war wirklich ein ganz ausgekochtes Bürschchen. Aber selbst wenn er hätte sprechen können, wieso hätte er freiwillig in mein Maul hopsen sollen? Nein. Das war ja gar nicht möglich.
Was erzähle ich hier eigentlich? Pilze können gar nicht sprechen! Und überhaupt, wie soll man einen Pilz denn kennen bitte? Vergiss das lieber ganz schnell. Solche-Pilze-gibt-es-nicht. Punkt. Außerdem weiß doch jeder Welpe, dass diese Pilze pschyschodelsch … psischodel- … plüscho … delisch … na dass die ganz gemein wirken. Hut … hüt- hüte dich vor Pilzen! Weiß jeder.
Ich wollte doch eigentlich was ganz anderes … oh … hab ich dir schon von dieser wunderschönen schwarzen Fähe berichtet? Sie war so wunder-wunderschön und hatte blaue … nein, braune Augen. Sie war total hübsch, einfach trächtig. Oh Gott. Prächtig. Natürlich. Nun, jedenfalls war diese Fähe … ehm, ob du bitte aufhören könntest die Landschaft zu drehen? Danke. Nicht, dass ihr am Ende noch schwindeli- ui jeh. -plumps- Ouuuhhh … das Gras kitzelt meine Lefzen. Thihihihihi.
Ja. Wo war ich stehen geblieben? Die Fähe! Das schwarze Weib war so unsagbar schön, dass man es gar nicht glauben könnte. Schöne braune Augen und gar kräftige, scharfe Krallen. Ouh … das braune Fell so wundervoll flauschig. Ich habe selten so schöne Pilze … arghh! Fähen! Fä-hee-n! … getroffen. Aber eigentlich war sie es ja, die mich getroffen hatte. Ich war gerade dabei zum See zu schlendern, als ich auf etwas drauffiel. Auf etwas Warmes, Flauschiges. Ihr braunes Fell kitzelt … hihihi, meine Nase. Nicht doch! Ich muss doch immer niesen. Nicht auszudenken, wenn danach der Schleimpilz … Wolf! Wieso schon wieder Pilz? … wenn dann der Schleim das schöne braune Fell befleckt. Ihr Körper, so warm wie ein Dachsbau. Ihre braunen Augen funkelten mich an. Ich wusste, dass wir für einander bestimmt waren. Ich, stark wie ein Bär, sie so zart wie Lammell- … Lamm. Zart wie ein Lamm. Ich konnte sie glatt umpfoten, sie war ja nicht klein, sondern groß und weich und warm.
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass die rosa Wolken über den türkisen Himmel wandern? Ich meine, das ist doch absurd, nicht? Das geht doch gar nicht. Wolken-wandern-nicht! Sie haben doch gar keine Beine, oder? Egal. Schwammerl … Schwamm drüber. Also die Fä-Fähe war auf jeden Fall groß und weich und einfach zum Flauschen. Und ohh …. diese Gräser in meiner Nase. Ich glaub ich muss niesen. …


Hm.

Hmmm.

Nee. Doch nicht.
Also. Ich habe selten so weiche … nein, das ist nicht witzig! Bitte. Ich habe ehrlich, ehr-lich nichts von diesem Pilz … also so was macht man doch nicht! Man frisst nicht von fremden Pilzen. Also … jedenfalls nicht gleich alles … ganz und gar … so zwei Punkte … höchstens … waren noch drauf. Auf dem drit- auf dem .. na auf dem Pilz zum Schluss, dem der dann noch … der da so noch war halt. War eh nicht mehr so schön … saß schon ein Insekt drauf. Ich würde niemals – niemals … so viele Pilze … geht ja eh nicht. Wo war … meine braune … ach ja … Fähe … mit den Punkten … den großen, weichen. Oh Gott. Ich muss kotzen.



Ich denke die beiden haben das wirklich total toll gemacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Catori am 24.06.2014 18:27.


IP
Lynx
smiling in the dark


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75cm & 62kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2012
Beiträge: 353

Lynx ist offline
24.06.2014 16:38

Haha, der Blick vom Bär. Echt toll Takata. Und der Text ist auch zum Schmunzeln.

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4495

Takata ist offline
24.06.2014 17:16

Ouuuhhh ist das süß Lachen hihi
Man Lynx das ist wirklich supersupersüß großes Grinsen
Die Bremer Stadtmusikanten mal anders? XD
Du hast dir den Preis wirklich verdient, finde ich. ^.^
Das ist mit Abstand das Größte, was du (als treue Wettbewerbsteilnehmerin jedes Jahr) zu einem unserer Wettbewerbe angefertigt hast, oder? smile


Allerdings sollte Catori schon sagen, dass sie den Avon-Text gekürzt hat. geschockt
Sonst versteht man schließlich nicht, wie Avon auf die „braune“ Fähe kommt.
Immerhin bekommt er ja nicht mehr mit, dass er dabei die ganze Zeit in Wahrheit einen Bären beschreibt. großes Grinsen




Daumen hoch für Lynx und für Cat, dass sie den Wettbewerb organisiert hat (reimt sich!) breites Grinsen



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
24.06.2014 17:24

Also ich hätte ja eher auf 'I want to be the King' aus The Lion King getippt großes Grinsen

Mir gefallen die beiden Bilder auch, und der text von Takata ist eben.. ganz typisch Avon großes Grinsen




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen