Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
Luca 21.08.2012 17:30

=|= Grundlegendes =|=


• Bild •



• Name •
Luca

• Geschlecht •
Fähe

• Alter •
2 Jahre

• Rasse •
Polarwölfin

• Größe & Gewicht •
48kg und 68cm Schulterhöhe

• Herkunft •
Luca kommt aus dem nordwestlichen Laubwäldern

• Eltern •
Laya (Mutter), Sakku (Vater)

• Geschwister •
Kiru (w), Lobo (m), Matsi (m)

• Welpen •


=|= Aussehen =|=


• Körperbau •
Sie hat sehr kräftige Hinterläufe und kann deshalb sehr weit springen. Durch ihren schlanken Körperbau und ihre langen Beine kann sie sehr schnell laufen.
Mit ihrem guten Gehör- und Geruchssinn kann sie über weite Entfernungen hören und riechen.

• Fell- und Augenfarbe •
Ihr Fell ist schneeweiß. Die Augen sind bernsteinfarben. Wenn man in sie hineinsieht ist es so als könne man in Ihre Seele blicken.


=|= Beschreibung =|=


• Vergangenheit •
Luca wurde zusammen mit ihren zwei Brüdern Lobo und Matsi und ihrer Schwester Kiru in den nordwestlichen Laubwäldern in der Nähe des Grünsees geboren.Sie wuchs aber als einzige Tochter von Laya uns Sakku auf, da ihre Schwester bei einem ihrer ersten Jagdausflüge ums Leben kam. Da Luca die jüngste der vier war durfte sie nicht mit zu dem Jagdausflug und so traf sie diese Nachricht ihress Vater schwer.
Sie und ihre Mutter warteten zwei Tage und eine Nacht auf Sakku und ihre Geschwister. Als am Abend des zweiten Tages Ihr Vater ohne Kiru zur Höhle zurückkam. Er hatte diesen Gesichtsausdruck , den er meistens hat wenn etwas schlimmes passiert ist oder es schlechte Nachrichten gibt, aufgesetzt. Luca wollte unbedingt wissen was mit ihrer Schwester passiert ist und war besorgt, traute sich aber, aus Angst ihr Vater könne das, was passiert ist noch schwerer verkraften, nicht ihn zu fragen. Stattdessen fragte sie, in der Hoffnung ihr Vater hatte es ihr erzählt, ihre Mutter am nächsten Tag. Sie sagte ihr, dass ihr Vater und ihre Geschwister von einem Elch angegriffen worden waren, während sie nach einem Kaninchen Auschau hielten. Der Elch kam über den Weg auf sie zugelaufen, sie wüssten selbst nicht wieso. Sakku, Lobo und Matsi waren dem Elch entkommen aber Kiru konnte mit dem Tempo ihrer älteren Brüder und ihres Vaters nicht mithalten und geriet unter die Hufe des Elchs , der darauf stolperte und in ein Gebüsch humpelte. Diese Nachricht traf Luca sehr schwer, ihre Mutter hatte ihr beigebracht , dass das der natürliche Lauf des Lebens war. Trotzdem trauerte Luca lange um sie. Bis heute kam sie nie richtig über den Verlust ihrer Schwester hinweg.
Als ihr Vater sie das erste Mal auf die Jagd mitnehmen wollte weigerte sie sich mitzugehen, weil sie Angst hatte ihr könne dasselbe wie ihrer Schwester passieren. Sie hatte Angst zu langsam zu sein wenn Gefahr droht. Ihr Vater zerrte sie aus der Höhle und sagte ihr das sie davor keine Angst zu haben bräuchte , das sie bereits größer und älter ,als ihre Schwester damals, war. Schließlich ging Luca doch mit und es machte ihr, obwohl sie das anfangs nicht zugeben wollte, riesigen Spaß. Sie fand große Freude daran Kaninchen , und später auch Dachse und Elche, zu jagen. Das erste Mal als sie einen Elch erlegen sollte hatte sie schon etwas Angst aber sie ließ sich nichts anmerken und stürmte mutig hinter ihren Brüdern her, um mit ihnen gemeinsam den Elch zu erlegen. Sie wurde älter und stärker und als sie früher immer die Langsamste war, war sie nun die Schnellste und kam ihren Brüder immer zuvor. Sie wurde auch viel mutiger und lernte sich nicht nur gegen ihre Brüder sondern auch gegen andere Wölfe zu behaupten.
Doch nicht nur sie sonder auch ihre Mutter wurde älter. Eines Tages kam ihre Mutter auf Luca zu, die gerade mit ihren Brüder beisammen stand, und sagte zu ihr, sie solle die neue Leitwölfin des Rudels werden, da sie, Laya, wegen ihres Alter nicht mehr mit den anderen mithalten konnte. Und ihr möglicherweise sonst jemand anders den Platz streitig machen könnte. Für Luca kam das sehr überraschend aber sie versuchte eine gute Leitwölfin zu sein. Einer ihrer Brüder musste das Rudel verlassen und einer durfte bleiben um Luca in ihrer neuen Rolle als Alpha-Wölfin zu unterstüzen bis sie einen Partner gefunden hatte. Lucas Mutter verließ das Rudel nur ein paar Tage darauf. Das traf Luca schwerer als alles andere zuvor, denn sie wusste das, wenn nicht die Menschen oder ein wildes Tier sie tötete, sie erbärmlich verhungern musste. Aber sie ließ ihre Mutter ziehen. Was hätte sie schon tun können um sie aufzuhalten? Und sie musste ja auch an das Wohl des Rudels denken. Doch auch wenn sie ihre Mutter nie wieder sehen würde, wird sie immer in ihrem Herzen bei ihr sein.
Doch nach einigen Monaten reichte es Lobo, der damals geblieben war, und er wollte nicht immer nur an zweiter stelle stehen. Er wollte auch der Leitwolf des Rudels sein. Also machte er Luca ihren Platz als Leitwölfin streitig. Da Luca nicht gerne kämpfte, und erst recht nicht gegen ihren eigenen Bruder, überließ sie ihm die Alpha-Rolle und ging vom Rudel fort.
Eines Tages fand sie ein neues Rudel dem sie sich anschließen durfte.

• Charakter •
Luca hat eine gutmütige und fröhliche Art und den anderen immer hilfsbereit gegenüber. Sie versucht oft es allen recht zu machen und vergisst dan auch manchmal was für sie das Beste ist. Sie traut sich manchmal auch ihre Meinung zu sagen achtet dabei aber immer darauf niemanden zu verletzen. Meistens ist sie jedoch schüchtern und zurückhaltend.

• Stärken und Schwächen •
+ hilfsbereit und ehrlich
+ den anderen immer freundlich gegenüber
+ kann sehr schnell laufen
+ ist sehr neugierig

- kann sich nur schwer mit bestimmten Situationen abfinden
- keine guten Jagdfähigkeiten
- fühlt sich schnell einmal Missverstanden
- oft etwas voreilig

• Charakterzitat •
Freue dich über jeden Tag den du erlebst, denn jeder könnte dein letzter sein.

• Regeln gelesen? •

Nein

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Luca am 23.09.2012 10:09.


IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4487

Takata ist offline
21.08.2012 18:43

Hallo Luca,

es ist schön, dass dein Char eine sanftmütige Seele ist. ^^

Ein paar Rechtschreibfehler haben sich in deinen Text eingeschlichen. Ich würde dich bitten, sie zu korrigieren. Schau, das sind einige, die wirklich korrigiert werden sollten. ^^''

zu gelaufen
zugelaufen

die langsamste
die Langsamste

beiamen stand
beisammen stand

eriner durfte bleiben
einer durfte bleiben

Luca´s Mutter verlies
Lucas Mutter verließ

vergisst dan auch
vergisst dann auch


Außerdem solltest du bitte darauf achten, wirklich in der Vergangenheitsform zu bleiben und nicht aus Versehen in die Gegenwart abzurutschen. Augenzwinkern


Ich würde mir wünschen, dass du zu ihrer Vergangenheit noch schreibst, weshalb Luca eines Tages nicht mehr Leitwölfin ihres Rudels war, sondern weshalb sie dann auf Reisen ging nun nun bei unserem Rudel hier gelandet ist.


Dann noch etwas zum Bild.
Das Avatar, das du ausgewählt hast, gehört bereits Chihiro.
Und das Bild, das du von Google verlinkt hast, gehörte bereits einer ehemaligen Spielerin, nämlich Silver. ^^''

Macht es dir etwas aus, ein neues Avatar von einem Polarwolf zu nehmen?
Schau mal auf meiner Seite, da habe ich einige Polarwölfe fotografiert (weiter unten). Wenn du eines davon für Luca bei den Wölfen der Nacht nehmen möchtest, dann gib Bescheid und ich mache es dir zurecht.

Wenn du dort partout keines findest, dann kannst du dir auch hier gern eines aussuchen. Beachte nur, dass das zweite Bild bei den weißen Wölfen, in der zweiten Zeile, aktuell schon an Lynx vergeben ist.

Ich hoffe, du findest eines, das dir gefällt. smile


Einen letzten Punkt in deinem Steckbrief hast du noch nicht ausgefüllt, schau mal in deinem Beitrag oben nach. Zunge raus


Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, wende dich ruhig an mich oder an Skadi.

Gruß



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
21.08.2012 20:16

Danke Takata! Die Fehler habe ich bereits ausgebessert. Es gäbe da ein Bild auf deiner Seite das ich gerne auswählen möchte. Es ist bei den Polarwölfen in der dritten Reihe links. Ginge das?
Gruss Luca


I´m calling for you now
Can you hear me?
Please, don´t leave me alone
You are all what I have

IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
21.08.2012 20:47

Hallo Luca,

herzlich willkommen bei den WdN!

Zusätzlich zu den von Takata angesprochenen Punkten finde ich, dass ihr Charakter etwas ausführlicher beschrieben sein könnte. Auch die Stärken und Schwächen könnten noch ein paar Punkte mehr vertragen, da fällt dir sicher noch was ein smile

Ansonsten habe ich beim Körperbau noch anzumerken, dass Wölfe keine "Augentiere" sind und sich eher auf ihren stark ausgeprägten Gehör- und Geruchssinn verlassen. Daher finde ich "kilometerweites Sehen" vielleicht ein bisschen übertrieben ^^"
Du kannst natürlich trotzdem schreiben, dass ihre Augen gut ausgeprägt sind, solange du das ein bisschen abschwächst. Vielleicht packst du stattdessen noch ein oder zwei Sätze zu ihrer allgemeinen Statur dazu, z.B. ob sie eher schlank, durchschnittlich oder kräftig ist?

LG


Edit: deinen Farb- und Titelwunsch bräuchte ich noch, damit ich es dir gleich einstellen kann ^^

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4487

Takata ist offline
22.08.2012 17:56

Ich hab dir das Bild vorab schon mal reingestellt. Ist das das Bild, das du meintest? ^^



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
22.08.2012 18:10

Okay. Ich schreib noch was dazu.
Farbe....Türkis
Titel....Freund des Lebens

Danke Takata fürs einstellen!


I´m calling for you now
Can you hear me?
Please, don´t leave me alone
You are all what I have

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4487

Takata ist offline
22.08.2012 18:17

Welches Türkis, Luca? ^^

Wir hätten z.B. Teal

Hier findest du viele weitere.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
22.08.2012 18:24

Ja. Teal wäre schön.


I´m calling for you now
Can you hear me?
Please, don´t leave me alone
You are all what I have

IP
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
22.08.2012 19:22

Vielen Dank fürs einstellen!


I´m calling for you now
Can you hear me?
Please, don´t leave me alone
You are all what I have

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4487

Takata ist offline
22.08.2012 19:33

Dein Avatar wird gleich eingestellt.

Aber eine Sache noch-

Zitat:
+ kann sehr schnell laufen, was ihr beim Jagen einen Vorteil verschafft

- kann sich nur schwer mit bestimmten Situationen abfinden
- keine guten Jagdfähigkeiten



Das klingt jetzt so etwas widersprüchlich. ^^'
Ist das gewollt oder ein Versehen?

Sonst nimm das mit dem Jagen (dass ihr schnelles Laufen beim Jagen einen Vorteil verschafft) raus, wenn sie wirklich keine so gute Jägerin ist.


Ich würde vorschlagen, dass wenn sich dein Char etwas eingelebt hat bei den Wölfen im Rollenspiel, du noch etwas zu ihrem Charakter hinzuschreibst.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
23.08.2012 09:01

Äh...Ja das war ein Versehen. Ich nehms sofort raus.


I´m calling for you now
Can you hear me?
Please, don´t leave me alone
You are all what I have

IP
Antwort erstellen