Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?

Größe & Gewicht
79cm, 61kg

Charakterbogen
_

Niyol ist offline
NP-Steckies 29.12.2024 15:56

Muhahahaaa, ich habe einfach mal ganz frech ein Thema eröffnet, denn:
Hin und wieder hat man ja den ein oder anderen Charakter im Sinn. Da dieser ja nicht immer im HP aufgenommen werden kann, dachte ich, man kann ihn hier vorstellen und vielleicht hat ja jemand Lust auf ein NP mit ihm. Und vielleicht *zu Takata schiel* hat er am Ende so viel Potenzial, dass er doch ins HP einziehen darf großes Grinsen

Ich mache auch gleich mal mit meiner Asarim den Anfang. Die gute habe ich als ersten Welpencharakter völlig unbeschrieben bei den Sweet Nightmare bekommen und sie ist mir in letzter Zeit immer wieder in den Kopf gesprungen. Also habe ich mir mal den Spaß gemacht, ihr hier einen Stecki auszufüllen.

=|= Grundlegendes =|=

• Bild •
Bild von Dawnthieves-Kati (leicht bearbeitet)

• Name •
Asarim

• Geschlecht •
Fähe

• Alter •
2Jahre

• Rasse •
Europäischer Grauwolf

• Größe & Gewicht •
72cm & 48kg

• Herkunft •
Revier der Sweet Nightmare

• Eltern •
Kasuka und Silthrim

• Geschwister •
Kalien, Wharia, Ahillea (gleichaltrig)
Kahina, Kahire, Cirian, ...(älter)

• Welpen •
-

=|= Aussehen =|=

• Körperbau •
Asarim ist zu einer kräftigen, langbeinigen Wölfin herangewachsen. Ihre starken Pfoten finden beinahe überall Halt und tragen sie zuverlässig durch jedes Gelände. Mit ihrer buschigen Rute, lässt sich gut das Gleichgewicht halten.
Ihr wohlproportionierter Kopf mit den feinen Gesichtszügen führt den Körper gewissenhaft an.

• Fell- und Augenfarbe •
Ihr Fell ist von einem hellen Silbergrau und hat kaum farbige Elemente. Während ihre Unterseite beinahe weiß ist, befindet sich oben auf Kopf, Rücken und Rute eine hellgraue Melierung mit wenigen dunklen Haarspitzen.
Ihre Augen haben die Farbe von hellem Bernstein.

=|= Beschreibung =|=

• Vergangenheit •
Geboren im Rudel der Sweet Nightmare hatte Asarim das Glück eine große Gemeinschaft mit ihren Geschwistern an der Seite zu haben. Leider war das Nachbarrudel ihnen nicht wohlgesonnen, denn es gab schon lange Streitigkeiten und schwere Kämpfe untereinander.
Doch all dies nahm die kleine Welpin zunächst nur am Rand wahr.
Ihr Leben drehte sich um die Geschwister, Eltern, Freunde... und Stein. Von Beginn an lebte Asarim in ihrer eigenen Welt. Ihrer Fantasie waren kaum Grenzen gesetzt und so wurde ein, für andere bedeutungsloser, Stein zu ihrem treuesten Begleiter. Den Erwachsenen mochte dieser Umstand irgendwann etwas bedenklich erscheinen, doch Asarim war fest entschlossen, ihren stillen Freund nicht aufzugeben.
Ein Feuer sollte jedoch alles ändern. Asarim hatte ihren grauen, runden Freund zum Ruhen in der Erde versteckt, als die Aufregung ausbrach und die hilflose Flucht durch das Flammenmeer begann. Vom Rauch schon bald außer Gefecht gesetzt bekam Asarim nur die Hälfte mit und fand sich irgendwann rußverschmiert im Moor, zu den Pfoten ihrer Mutter wieder.
Die Überlebenden aller drei Rudel aus dem Tal hatten sich hier versammelt und waren bereit, sich nun doch zusammenzutun. Trotzdem begann eine schwere Zeit. Das Feuer hatte einen Großteil ihrer Lebensgrundlage und viele Freunde vernichtet. Trauer und trotz allem bestehende Antipathie machten die Zusammenarbeit nicht leicht.
Die kleine Asarim zog sich in dieser Zeit mehr in sich zurück. Alles war viel zu überwältigend und es fiel ihr schwer sich anderen anzuvertrauen, jetzt, da sie ihren gewohnten Stein nichtmehr hatte.
Die elterliche Hoffnung, sie würde sich mehr auf ihre Geschwister einlassen wurde zunächst nicht wahr, stattdessen fand Asarim gefallen daran, ihre Fantasie mehr und mehr auszuweiten. Erst als sie älter wurde, ließ sie sich mehr auf ihre Freunde Isak und Aska ein. Auch Nodin sollte sich trotz Vergangenheit zu einem ihrer Freunde entwickeln.
Dann jedoch kam das nächste Naturunglück und brachte die lange Nacht und den scheinbar unendlichen Winter mit sich. Diskussionen, wie und wohin es nun mit dem Rudel gehen sollte, spaltete die Gemeinschaft. Am Ende schloss sich Asarim der kleinen Gruppe an, welche sich um Nodin gebildet hatte.
Eines Nachts jedoch, lief Asarim, den wundervollem Vollmond genießen durch einen dichten Nadelwald und entfernte sich etwas zu weit von ihrem kleinen Rudel. Als sie sich im Revier eines Schneeleoparden wiederfand, war es bereits zu spät. Geröllhänge und eine unfreiwillige Flussüberquerung später wusste Asarim nichtmehr, wie sie den Anschluss an ihre Gruppe zurückfinden sollte. Sie wusste, dass Nodin nicht für einen einzelnen Wolf die Gruppe in Gefahr bringen würde. Und so versuchte sie nun selbst ihren Weg zu finden. In der Hoffnung irgendwann wieder ein neues Zuhause zu finden.

• Charakter •
Asarim war schon immer eher ruhig. Die Raufspiele und Rangeleien ihrer Geschwister haben sie eher abgeschreckt,las das Bedürfnis geweckt mitzuspielen und so entwickelte sie ihre verträumte Fantasiewelt als Ausgleich.
Ihr zu sagen, dass dies nicht die Realität ist braucht man nicht, denn trotz allem ist sie nicht dumm. Das einzige was man damit bewirkt, ist dass sie mehr auf Distanz geht.
Ansonsten ist sie eine freundliche Wölfin, die sich gerne mit anderen beschäftigt, solange diese sie nicht überrennen.
Es fällt ihr schwer in Konflikte zu gehen, weswegen sie versucht, sie weitestgehend zu vermeiden. Die Furcht davor lässt sie auch ihr Innerstes oft vor anderen verbergen. Sie möchte niemanden verärgern und dadurch in Konflikte hineingezogen werden.

• Stärken und Schwächen •
kreativ x verträumt
feinfühlig x etwas weltfremd
freundlich x verschlossen

• Charakterzitat •
Der Zauber meiner Welt wird nie vergehen.

• Titel •
Mondsilbertaufe

"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Niyol am 31.12.2024 07:23.

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut

Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Takata ist offline
30.12.2024 18:11

Warum verknüpfst du das Bild nicht direkt? Augenzwinkern Am besten bei einem entsprechenden Bilder-Hochlader.

Und Kati tatsächlich ohne H.

Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?

Größe & Gewicht
79cm, 61kg

Charakterbogen
_

Niyol ist offline
31.12.2024 07:22

Das hatte irgendwie nicht geklappt D:
Was für ein Bildhochlader? großes Grinsen'

/edit: jetzt habe ich das mit dem Bildhochlader kapiert xD .... ich habe keine Ahnung wo genau das Bild ist, das ist noch von damals in meinem Ordner, ich hatte für Asarim alle Altersstufen vorbereitet.

"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Niyol am 31.12.2024 07:27.

IP
Antwort erstellen