Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Anouk
Gefangener des Schicksals


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
65 cm & 50 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2024
Beiträge: 51

Anouk ist offline
Alles Gute zum 18., liebe Wölfe der Nacht! 17.09.2024 07:25

18 Jahre! Ja, so alt wird das liebe Forum heute. So alt werdet ihr, die Wölfe der Nacht, so lang gibt es euch schon. Man könnte sagen..ihr seid jetzt volljährig!

Ich bin zwar selber erst ungefähr zweieinhalb Monate dabei, aber ich habe das Gefühl, es wäre länger - was wohl auch daran liegt, dass ich viele Posts aus der Vergangenheit gelesen habe und auch immer noch lese. Aus meiner Vorstellung im Gästebereich wisst ihr ja bereits, dass das mit mir und dem Forum quasi Liebe auf den ersten Blick war. Ihr habt mich gleich in euren Bann gezogen und..dieser hat sich auch jetzt nicht gelegt.

So übertrieben das jetzt auch klingen mag..wieder in einem Forum aktiv zu sein hat mir einiges in meinem Leben zurück gegeben. Es ist, als hätte ich ein verloren gegangenes Puzzleteil wiedergefunden. Davor..befand ich mich in einer Art Trott, und aus diesem konnte ich endlich ausbrechen. Es macht mir unbeschreiblich viel Spaß, hier zu schreiben, in jeder freien Minute meine Gedanken schweifen zu lassen und an meinen Charakter, an eure Charaktere, an die Geschichte, an euch - einfach an alles zu denken. Einfach in diese Welt zu entschwinden. Man könnte sagen..das Forum ist mein Anker geworden. Ihr seid mein Anker geworden. Ein Anker, der mir Kraft gibt. Eine Konstante. Einfach etwas, das ich nie mehr missen möchte.

Ich könnte jetzt ewig so weiter machen, aber..stattdessen möchte ich euch danken. Ich möchte euch dafür danken, dass ich hier so lieb aufgenommen wurde. Dafür, dass ich ein Teil von euch sein darf. Einfach dafür, dass es euch gibt.

In diesem Sinne - alles Gute zum Geburtstag, liebe Wölfe der Nacht! Unglaublich, 18 Jahre! Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen..18 Jahre Forengeschichte. Das muss man erst mal schaffen!

Tja und wie es sich so gehört habe ich auch ein kleines Geburtstagsgeschenk. Ich möchte damit nochmal meinen Dank zum Ausdruck bringen und hoffe, ihr könnt dem etwas abgewinnen. Hier ist mein Geschenk für euch, ein kleines Gedicht:

Wir laufen zusammen
Gemeinsam allein
Sind wir ein Rudel?
Oder nur zum Zweck vereint?

Wir trotzen allen Gefahren
Ob unsichtbarer Feind oder Komet
Ob Waldbrand oder Kältetod
Halten wir zusammen, ist die Angst obsolet

Wölfe kamen und gingen
Manche säten Zwietracht und Zwist
Doch wächst du an den größten Hürden
Und es zeigt sich, wer du bist

Kinder der Einsamkeit
Vom Schicksal verfolgt
Ist dein Herz ergraut
Oder doch aus Gold?

Dunkelheit schleicht übers Land
Pechschwarze Decke, aus Trostlosigkeit gesponnen
Verschlingt alles, schafft endlose Leere
Nur die Sterne am Firmament können ihr entkommen

Doch in der Finsternis, da leben wir
Haben sie zu unserem Zuhause gemacht
Für uns erstrahlt sie, wie der hellste Tag
Denn wir sind die Wölfe der Nacht

IP
Pantalaimon
Rabenfürst


Alter
5 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
85cm & 55kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 21.11.2021
Beiträge: 79

Pantalaimon ist offline
17.09.2024 19:12

Ohh, Anouk - wie lieb! Freut mich sehr, dass es dir hier so gefällt.
Ein tolles Gedicht auch, ich finds klasse. smile

Im Übrigen kann ich mich da nur anschließen; ich bin zwar auch noch recht neu - wollte ich grade schreiben, bis ich gesehen habe, dass ich ja auch schon fast 3 Jahre dabei bin, Hilfe! O.o
Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls auch immer noch sehr, dass ich das Forum gefunden habe und wünsche ebenso alles Gute zum 18.! Zunge raus

'You crave the applause, yet hate the attention, then miss it - Your act is a ruse.'

IP
Roghir
Courageous Fighter


Alter
3 Jahre alt
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
80 cm & 58 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.01.2017
Beiträge: 565

Roghir ist offline
17.09.2024 20:01

Ach, wie lieb von dir! großes Grinsen

Und das Gedicht ist ja cool!
Ich habe sofort beim Lesen eine bestimmte Melodie im Kopf von einem Anime-Opening im Kopf. Weiß aber nicht, welche. XD

Wünsche den Wölfen der Nacht ebenfalls alles Gute! <3


Lyrics by Visions of Atlantis
Wolf Picture by Lakela (dA), skyfever (dA) Wald (Pixabay, stevepb) & Schrift (Pixabay, ractapopulous)

IP
Anouk
Gefangener des Schicksals


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
65 cm & 50 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2024
Beiträge: 51

Anouk ist offline
17.09.2024 20:46

@Pantalaimon: Ja, die Zeit vergeht schnell..also..manchmal xD

@Roghir: Huh? Okay, jetzt bin ich aber neugierig, welche Melodie das ist o.o Sag Bescheid falls es dir einfällt xD

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4532

Takata ist offline
17.09.2024 23:04

Jetzt sage ich aber auch noch mal was dazu, trotz Eigentlich-Abwesenheit. ^^'



18 Jahre ... das ist schon ein stolzes Alter für so ein Rollenspiel-Rudel. wuff
Ich fange diesmal nicht damit an, wie ich am Abend des 17.09.2006 auf die Idee kam, auch ein Rudel zu gründen und kurzerhand bei Rapidforum ein solches anlegte etc. pp., das kennt ihr ja alles schon. xP

Anouk hat es sehr gut zusammengefasst und so gilt mein Dank euch allen, liebe Mitglieder, die ihr regelmäßig mit uns schreibt und dieses Rollenspiel lebt (auch durch nicht-rollenspielbezogene Tätigkeiten wie dem Chat). Danke hierfür!

Es lohnt sich, die unendliche Geschichte der WdN weiter zu spinnen, denn noch immer wohnt uns die Kreativität inne und der Brunnen der Ideen sprudelt weiter.

@Pan Ja, drei Jahre bist du schon dabei. ^^ Heute ist das gar nicht mal mehr so viel. Mir geht es auch so mit den Mitgliedern des Forums, dass ich denke ... der/die ist ja noch recht neu dabei und dann sind es doch schon einige Jahre. Früher war das anders. Als die ersten Rollenspielforen 1-2 Jahre alt wurden, hat man das gefeiert und hat gestaunt. Dabei ist der kontinuierliche Bestand an zunehmenden Jahren und aneinandergereihten Geburtstagen für die WdN längst zu einem verlässlichen Begleiter des eigenen Rl geworden. Zumindest ich bin dankbar dafür, denn wenn man nach links und rechts schaut und sieht, wer unter den einstigen Größen unter den Wolfs-Rollenspielen uns schon verlassen hat, dann erst sieht man, dass das leider nicht selbstverständlich ist ...


Danke für das schöne Gedicht, Anouk! Werde es bei Zeiten auf die Seite unter Kreatives stellen, denn es hat seinen Platz dort verdient. smile



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Anouk
Gefangener des Schicksals


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
65 cm & 50 kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2024
Beiträge: 51

Anouk ist offline
18.09.2024 15:43

Dsnke, ich fühle mich geehrt, und allgemein danke an alle für das Lob x3 Hab vor dem Gedicht für das Forum schon lang keine mehr geschrieben bzw davor auch schon eher weniger, aber seitdem..hat es mich irgendwie gepackt und ich habe fast täglich eines geschrieben xD Vielleicht zeig ich euch ja Mal ein paar davon^^

Euch gibt es nicht nur schon sehr lang, ihr seid auch fast das einzige wirklich aktive Wolfs-RPG, also noch ein Grund mehr, stolz auf sich zu sein c:

IP
Antwort erstellen