Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen Favorit
Lynx
smiling in the dark


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75cm & 62kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2012
Beiträge: 353

Lynx ist offline
04.02.2020 23:44

Hey Takata, ich hab relativ spät gesehen, dass ich im NP dran bin und habs die letzten Tage voll verratzt. Jetzt ist es schon relativ spät und ich muss morgen früh raus. Ich schau das ich mich morgen dran setz und poste so bald wie möglich. Sorry, für die Verspätung.

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4532

Takata ist offline
05.02.2020 18:27

Keine Panik, du hast ohnehin 10 Tage Zeit. fröhlich



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Lynx
smiling in the dark


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75cm & 62kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2012
Beiträge: 353

Lynx ist offline
09.02.2020 16:47

Sorry, jetzt ist es auch länger als die zehn Tage geworden. Schon komisch das wenn der Stress in der Schule nachlässt plötzlich noch weniger schafft als davor und das obwohl man mehr Zeit hat...

(Jetzt wo du's sagst erinnere ich mich, das gelesen zu haben in den Regeln. Irgendwie sitzt die Erinnerung an die 7 Tage trotzdem tiefer ^^'')

IP
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm, 61kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 383

Niyol ist offline
08.07.2024 14:17

Huhu,
Da ich mich in Anbetracht meiner eventuell nicht ganz zuverlässigen Lage nicht ins HP traue, aber jetzt doch öfter mal schaffe, am Computer(oder Handy) zu tippen, wollte ich mal horchen ob zufällig jemand Lust auf ein entspanntes NP hat.
Da ich nicht weiß, wann und wie das mit dem HP passt,müsste es vermutlich etwas weiter in der Vergangenheit spielen. Außer natürlich es hat einer eine gute Idee. smile

"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."

IP
Enaid
Eroberer


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79 cm & 55 kg
_

Dabei seit: 05.08.2023
Beiträge: 54

Enaid ist offline
08.07.2024 19:29

Wenn du nicht alle 3 Tage einen Post erwartest, würde ich mich anbieten smile

IP
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm, 61kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 383

Niyol ist offline
08.07.2024 19:58

Super,ich freue mich! großes Grinsen
Und keine Sorge: wäre ich dazu fähig,würde ich guten Gewissens im HP einsteigen großes Grinsen

Hast du eine Idee, wann und wo wir starten wollen?

(Ich bin ja nicht so ganz durchgestiegen,wie das im HP jetzt mit dir und Eden aussieht,sonst könnte man(sofern du es nicht eilig hast und Takata ihr ok gibt) natürlich auch da ansetzen.
Ansonsten ist Niyol ja an sich seit zwei Jahren beim Rudel,wir müssten uns also zwischendurch irgendwo getroffen haben. Ist zwar etwas umständlich, weil wir diesbezüglich auf die gegebenheiten mit der Reise und dem Meteoriteneinschlag achten müssten, wäre aber auch möglich.(hatte ich ja ohnehin ursprünglich gedacht)

"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Niyol am 08.07.2024 20:03.


IP
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm, 61kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 383

Niyol ist offline
10.07.2024 09:38

Enaid, mein lieber,du hüpfst mir durch mein zweites NP aber nicht von der Schippe, ich habe grade Urlaub und warte sehnsüchtig zu schreiben großes Grinsen

Nebenbei ist mir noch eingefallen,dass ich dir neben Niyol auch eine halb verhungert,etwas orientierungslos, entmutigte Catori anbieten könnte, welche vor nicht all zu langer Zeit abhanden gekommen ist großes Grinsen

"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Niyol am 10.07.2024 09:55.


IP
Enaid
Eroberer


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79 cm & 55 kg
_

Dabei seit: 05.08.2023
Beiträge: 54

Enaid ist offline
11.07.2024 21:28

Hey ach das kriegen wir hin smile Da Enaid ja selbst erst 2 Jahre alt ist wird vorher vermutlich schwierig, zumindest mit Niyol . Hättest du mit deiner Fähe einen Ansatz? smile

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 895

Catori ist offline
12.07.2024 21:32

Also,ich habe mir mal eben deinen ersten Post durchgelesen. Enaid ist durch die eisschlucht und dann die Höhle,oder um das Gebirge zur Halbinsel gelaufen?

Wenn das passt,würde ich Catori auf einem Abstecher zur Höhle schicken,sodass sie von dort mit dir wieder zur Storchenhalbinsel zurück laufen kann.

IP
Enaid
Eroberer


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79 cm & 55 kg
_

Dabei seit: 05.08.2023
Beiträge: 54

Enaid ist offline
09.08.2024 13:46

Ah sorry wollte schon zig mal schreiben aber die Arbeit war wirklich creepy die letzten Wochen.

Ja, das war so der Gedanke dahinter smile

IP
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm, 61kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 383

Niyol ist offline
09.08.2024 22:12

Klingt gut großes Grinsen
Ich abe total Lust, mal wieder zu schauen, ob ich mich noch in Cat reinfinden kann. Ehrlicherweise werde ich dich aber bestimmt immer lange warten lassen, wenn ich jetzt ein Np starte,da ich doch bald mit Niyol ins HP einsteigen werde.
Wollen wir es trotzdem versuchen oder erstmal abwarten falls irgendwann günstigere Zeiten kommen sollten? xD'

"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."

IP
Enaid
Eroberer


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79 cm & 55 kg
_

Dabei seit: 05.08.2023
Beiträge: 54

Enaid ist offline
10.08.2024 11:50

Das überlasse ich ganz dir. Wenn du sagst du magst erstmal abwarten wie es sich für dich mit schreiben entwickelt, können wir auch noch einen Moment warten smile

IP
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen