Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen Favorit
Eden
Eroberer

Größe & Gewicht
55cm & 30kg
_

Eden ist offline
09.01.2025 15:34

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Anouk. Ich bin mir sicher, dass du dich als Co-Moderator hervorragend eingliedern wirst! c:

signatur-leaves

IP
Venryn
zwischen Licht & Schatten

Größe & Gewicht
81cm & 54kg

Charakterbogen
_

Venryn ist offline
10.01.2025 20:42

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Anouk! Ich bin sicher du wirst das toll machen! (:

IP
Anouk
Gefangener des Schicksals [Mod.]

Größe & Gewicht
65 cm & 50 kg

Charakterbogen
_

Anouk ist offline
13.01.2025 14:20

Danke Valdis, Eden und Venryn, für eure Glückwünsche und euren guten Zuspruch x3

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut

Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Takata ist offline
12.10.2025 17:44

Es gibt fortan unter Kreatives ein eigenes Unterforum für geschriebene Sachen (Romane, Geschichten, Gedichte usw.), da sich das von einigen Teilnehmern des Rudeltreffens gewünscht wurde. Augenzwinkern

Nutzt dies auch gern, um eure Texte gleich hier zu veröffentlichen. Sie sind hier für keinen Außenstehenden einsehbar und man kann ohne Probleme und übertriebene Zeichenlängenbegrenzung kommentieren.

Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut

Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Takata ist offline
18.03.2026 17:43

Liebe Nachtwölfe,

wie ihr seht, funktioniert unser schönes altes Forum wieder. Das haben wir einem sehr hilfsbereiten und lieben Bplaced-Moderator, dem Miro zu verdanken. smile Vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe, das hat uns Mut gemacht!
Danke auch an Karu fürs unermüdliche Mutmachen (es war seine Idee, trotz geringer Erfolgsaussicht den Bplaced-Support anzufragen : o) und dessen Freund. smile

Nichtsdestotrotz hat es an unserem Problem nichts geändert, denn unser Großväterchen von einem Forum ist nicht mehr fit für die neuen Versionen, die heutzutage Gang und Gäbe sind. Wir kommen auf lange Sicht nicht umhin, die Inhalte des Forums auf ein neues Forum zu ziehen, das modern genug ist für die aktuellen Versionen (8.0).
Wir genau das vonstatten laufen wird, wissen wir (Karu & ich) zur Zeit leider noch genauso wenig wie ihr. Es gibt hier und da ein paar zaghafte Ideen, aber das ist noch nicht spruchreif. Vielleich kann uns das Orakel, die KI da auch etwas helfen ... mal schauen.

Zur Zeit läuft das Forum Dank einiger Modifikationen, die Miro vorgenommen hat. Das ist aber keine Dauerlösung!
Zuallererst möchte ich euch alle bitten, Augen und Ohren offen zu halten. Sollte unser Forum die Tage oder Wochen wieder weg vom Netz sein, bedeutet das nicht, dass wir uns nicht kümmern oder keine Lust mehr haben. Unsere technischen Fähigkeiten sind jedoch arg begrenzt und es kann dauern, bis wir eine Lösung gefunden haben.

Alle, die bisher nur hier im Forum aktiv sind, sollten in Erwägung ziehen, unserem Discord-Kanal zu folgen (Einladungsverknüpfung) oder/und unserem WdN-Gruppenchat in Whatsapp beizutreten. Wenn ihr das möchtet, schicke ich euch meine Telefonnummer per Whatsapp oder im Discord. Schaut ggf. eure E-Mails nach, wenn ihr auf keinem der beiden Kanäle seid, da ich dann versuche, es auf die altmodische Art bekannt zu machen, wenn das Forum nicht erreichbar ist.

Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen