Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Nago

Gast


Nago - Reine Seele 29.01.2012 21:26



=|= Grundlegendes =|=


• Bild •
Br 4


© Monty Sloan

• Name •
Nago

• Geschlecht •
Fähe

• Alter •
2

• Rasse •
Grauwolf

• Größe & Gewicht •
73 cm und 42 kg

• Herkunft •
Tal der Reinheit

• Eltern •
Mutter: Nelasa
Vater: Rare


• Geschwister •
Brüder : Nenaa, Nare
Schwester: Nanee


• Welpen •
-


=|= Aussehen =|=


• Körperbau •
Nago ist eine Junge Fähe die am Ende ihres Wachstums steht, sie ist zwar schon ausgewachsen doch trotzdem sieht man ihr das junge Alter an. Sie hat einen zierlichen Gesichtsausdruck und ihre Augen strahlen noch immer den Enddeckerdrang eines Welpen aus. Jedoch sind ihre Beine bereits sehr muskulös und ihre Pfoten vermögen sie besonders schnell zu tragen.

• Fell- und Augenfarbe •
Die Fähe hat reine goldene Augen die ihren Sanftmut unterstreichen. Ihr Fell hat eine saubere Mischung aus Weiß und Brauntönen die ihre Konturen unterstreicht.


=|= Beschreibung =|=


• Vergangenheit •
Nago wurde ihr Leben lang behandelt wie eine Ausgestoßene. Ihre Mutter hatte keinen Alpharang in ihrem Rudel und trotz des strengen Gebotes das sich nur Leittiere fortpflanzen durften hatte sie Nagos Vater kennen und lieben gelernt. Schließlich wurde sie tragend und der Vater der Fähe wurde auf ewig aus dem Rudel verwiesen noch bevor die Welpen geboren wurden. Nagos Mutter durfte bleiben weil das Gebot besagte das das junge Leben auch nach einem Verstoß geheiligt wurde. Schließlich wurden sie Geboren, schwache Welpen die schon vom ersten Tag an ein schlechtes Bild auf die damaligen Leitwölfe warfen. Man behandelte die jungen Wölfe schlecht, sie bekamen wenig zu fressen und wurde somit nicht kräftig genug als der Winter kam. Nach 3 Monaten, als die Welpen immer unabhängiger von ihrer Mutter wurden wurde auch sie verstoßen und die 4 Welpen mussten alleine in dem Rudel für sich sorgen.
Gelegentlich gab es Wölfe die ihnen etwas führsorge endgegenbrachten wenn keines der Leittiere in ihrer Nähe war. Nach einiger Zeit brach der Winter erbarmungslos auf sie ein und die Wölfe konnten die Höhle Tagelang nicht verlassen. Als Nago eines Morgens aufwache spürte sie einen kalten Körper neben sich, es war Nares lebloser Körper den sie neben sich spürte. Für die junge Wölfin brach auf einmal eine Welt zusammen. Und sie sah dass sie selbst und ihre Geschwister selbst kurz vor dem Hunger- und Kältetod standen. Verzweifelt kämpfte sie bis in den Frühling hinein um ihr Überleben und schaffte es schließlich gemeinsam mit ihrer Schwester. Sie beide wurden kräftiger. Als Nago knapp 2 Jahre alt war endschied sie sich schweren Herzens von ihrer Schwester zu trennen und das Rudel zu verlassen, da sie sich stets wie eine Ausgestoßene fühlte und dem Rudel nur Vorwürfe über ihre Vergangenheit entgegenbringen konnte.


• Charakter •
Die Wölfin hatte seit dem Tod ihres Bruders den Blick auf die Welt geädert, sie musste sich immer als Rangniedrigste durchkämpfen und hat deswegen starke Probleme Vertrauen aufzubauen. Sie hat Angst dass man ihr etwas Böses will und verfällt leicht in Traurigkeit. Nago ist eigentlich eine sehr Ruhige Seele und strotzt vor Sanftmut. Sie ist eine Träumerin und schwebt oft in ihren Gedanken um ihre Vergangenheit und um die Zukunft, sie mahlt sich oft aus wie es währe wenn sie ein Rudel fände, und fragt sich ob sie sich richtig unterordnen könnte... schließlich hatte sie es nie gelernt in der Gesellschaft anderer Wölfe entsprechend akzeptiert zu werden.


• Stärken und Schwächen •
Positiv
Sie ist keineswegs zickig sondern sehr ruhig, sie handelt meistens gut überlegt und denkt dabei oft vorerst an Andere als an sich selbst. Nago ist eine sehr liebenswürdige und treue Seele, sie leibt Welpen und wünscht sich eines Tages selbst Welpen doch sie hat immer das Bild ihr toten Geschwister im Kopf.
Auch wenn die Wölfin leicht einzuschüchtern ist, weiß sich trotzdem nur all zu gut wie sie sich verteidigen kann, durch ihre schlanke Gestallt und den kräftigen Beinen ist sie eine schnelle Läuferin und plant ihre taktischen Züge bei einer Jagt jedes mal von neuem genau durch.
Negativ
Vor allem gegenüber Fremden ist sie scheu und beobachtet jede Bewegung aufmerksam, deshalb wirkt sie auf Fremde oft wie ein junger Welpe. Der Wölfin fällt es auch oft nach längerer Zeit noch schwer anderen Wölfen Vertrauen entgegen zu bringen. Oft sucht sie sich einen Wolf aus der für sie einen positiven Bezugspunkt bildet und hält sich dann in dessen Schutz auf.


• Charakterzitat •
Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag.

• Sonstiges •

• Regeln gelesen? •
Nein



Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Nago am 01.02.2012 21:34.


IP
Skadi
The Tempest


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 54kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 1516

Skadi ist offline
30.01.2012 19:04

Hallo Nago,

herzlich willkommen bei den WdN! Schön, dass du zu uns gefunden hast, ich denke deine Fähe wird einen interessanten Kontrast zu den anderen Wölfen bilden ^^

Zum Steckbrief an sich: ich finde, der Charakter ist etwas knapp geraten und es wäre super, wenn du das noch ein bisschen ausbauen könntest. Es gibt doch bestimmt noch so viel mehr über deine Wölfin zu sagen, oder? Auch bei den Stärken und Schwächen könntest du noch ein paar Stichpunkte ergänzen, da fällt dir sicher noch was ein smile

Dann würde ich dich darum bitten, dir die Regeln noch einmal genau durchzulesen, es gibt da nämlich einen Punkt, den du übersehen hast Augenzwinkern

LG

IP
Nago

Gast


31.01.2012 07:29

Hey smile Vielen Dank. Ich werde das heute Nachmittag nochmal überarbeiten.... ich weiß allerdings nach mehrfachem Lesen immer noch nicht was ich in den Regeln übersehen habe ...

IP
Nago

Gast


31.01.2012 07:31

Ahh , gefunden ^^ Sehr schlaue Idee, ich hab das net wirklich mitbekommen großes Grinsen

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
01.02.2012 21:30

Hallo Nago,

jaha, die Regeln wollen gern gelesen werden. Augenzwinkern

Bevor ich Skadis Kommentar las, dachte ich mir auch schon, dass es sehr schön wäre, wenn dir zum Charakter deiner Fähe noch ein kleinbisschenmehr einfällt. Wenn du damit große Schwierigkeiten hast, können wir später über Pm gern noch mal zusammen überlegen, ich helfe dir gern, wenn nötig. smile

Das Bild habe ich dir bereits in den Beitrag editiert. Ich habe leider momentan nicht die Möglichkeit, es in ein Avatar zu verwandeln (unauffällig zu Skadi schiel? :3')

Eine kleine Bitte noch- Würdest du bitte zwischen diesen Dingen hier


Zitat:

• Bild •
Br 4
• Name •
Nago
• Geschlecht •
Fähe
• Alter •



noch Absätze reinbringen, damit das nicht so aneinandergeklatscht ist? Das wäre super. ^-^

Edit. Oh, also deine Rechtschreibung ist so schlecht nicht, aber zwei, drei Kleinigkeiten bitte noch ändern. ^^
Du kannst die Fehler mit Strg und F suchen und ausbessern.

geädert
geändert

führsorge endgegenbrachten
Fürsorge entgegenbrachten

Jagt
Jagd

(Tipp, er, sie es jagt, aber die Jagd Augenzwinkern )

Ansonsten, herzlich willkommen bei den Wölfen der Nacht! Ich hoffe, du fühlst dich wohl. Wenn doch mal etwas ist, stehen Skadi und ich gern als Ansprechpartner zur Verfügung oder du kannst natürlich auch ins Unterhaltungsforum schreiben, wenn etwas ist. Nur bitte lass es uns wissen, gedankenlesen können selbst wir nicht. x)

Nago könnte/sollte auf Riu und Jellin treffen, wenn die Zwei nichts dagegen haben. Ansonsten fände sich aber auch eine andere Lösung.



Grüße



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Nago

Gast


01.02.2012 21:38

Okey erledigt smile Ja zum Charakter habe ich im Moment erst mal so meine groben Vorstellungen geschrieben, währe es in Ordnung wenn ich den restlichen Charakter später ergrenze ich würde gerne sehen in welche Richtung ich mit Nago gehe smile Ich habe mir nämlich mal eine komplett andere Charakterform ausgesucht wie die die ich sonst immer gespielt habe, ich würde mich gerne zuerst etwas einüben ^^

Kann ich dann eigentlich schon meinen Beitrag in der Handlung bringen? Ich würde dann erst mal 1- 2 Beiträge schreiben in denen meine Wölfin alleine umherstreift und dann im 3 Beitrag ungefähr auf die beiden anderen Wölfe trifft. Ist das in Ordnung? smile

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
01.02.2012 21:43

Hm, nun gut, das kannst du machen, immerhin hast du ja schon etwas zu deinem Char geschrieben. Aber bitte nicht vergessen. Augenzwinkern

Du willst erst 1-2 Beiträge allein schreiben? So ganz verstehe ich den Sinn nicht, zumal es ja auch ein etwas längerer Beitrag sein könnte. großes Grinsen '
Aber von mir aus ... dann tu das. Kannst auch gern sofort damit anfangen, damit Riu und Jellin noch antworten können, ob sie einverstanden sind, wenn deine Fähe auf sie trifft.

Und ... siehe Edit!



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Nago

Gast


01.02.2012 22:21

Okey, also ich kann erst Morgen schreiben, mal gucken vlt haben bis dahin die anderen beiden schon geantwortet. Ich bedanke mich auf jeden Fall erst mal recht Herzlich für die schnelle Aufnahme und hoffe ich habe ne schöne Zeit mit euch smile

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
03.02.2012 20:44

Und was ist mit den Fehlerchen?



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Nago

Gast


03.02.2012 21:59

Is da immer noch nen Fehler versteckt? o.0

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
05.02.2012 18:02

Immer noch ein? Die Frage ist welcher nicht.
Nago, geh meine kleine Aufzählung doch einfach mit Strg und F durch und lass dir alle anzeigen. Anders mache ich es doch auch nicht und ich sehe, dass alle, die ich genannt habe, noch drinstehen.

Bitte benutze fürs Rpg Word/OpenOffice/NeoOffice, das zeigt dir viele solcher Fehler gleich an und du kannst sie meist mit einem Klick korigieren. Danke..

geädert
geändert

führsorge endgegenbrachten
Fürsorge entgegenbrachten

Jagt
Jagd



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Antwort erstellen