Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
Nicht mehr lange - das Jubiläum 07.11.2011 16:37



Hallo Nachtwölfe,

bald schon ist es so weit, am 17.09. bestehen die WdN schon ein halbes Jahrzehnt. x)
Ich bin schon am Grübeln, was man dafür machen könnte, denn fünf Jahre sind nicht irgendwas … unter den vielen neu gegründeten Rudeln sollten wir mit unserem stolzen Alter schon etwas auf uns aufmerksam machen und diesen wichtigen Jahrestag nicht sang- und klanglos vorüberziehen lassen.

Ehrlich gesagt bin ich nicht so sicher, ob ich etwas großes zum Mitmachen machen soll … (toller Satz) Wir hatten gerade erst einen Wettbewerb, bei näherer Betrachtung zeitlich etwas falsch platziert. ^^' Und sonst habe ich leider oft das Gefühl, Mitmach-Dinge sind nicht soo der Renner. Zunge raus

Natürlich wird es grafisch ein paar Dinge geben, das Forum wird aufgefrischt, die Seite wahrscheinlich auch, es folgt eine Jubiläumsrede (da müsst ihr durch ;P) und eine eigene Unterseite für das Jubiläum mit wirklich ernst gemeinten Dankesreden. ^^

Des Weiteren habe ich überlegt, ob ich ein lustiges Interview mit unseren Chars machen soll. Es soll die Chars nicht lächerlich machen, aber es ist eben auch nicht ganz ernst. Es soll zudem Neulingen einen kleinen Eindruck von unserer Rollenspiel-Geschichte geben und auf interessante Weise erklären, um was es sich bei den WdN dreht.
Sollte jemand nicht einverstanden damit sein, dass sein Char mit in dieses Interview mit einbezogen wird, dann sollte er es bitte hier und möglichst bald sagen, ich wende mich nicht noch einmal an euch, das wäre nämlich nicht möglich bis zum Jubiläum. ^^'

Wenn noch Ideen für das Jubiläum sind, was man so veranstalten könnte, dann teilt mir das bitte mit, hier oder per Pm, ist egal. :smile:

Eine Idee wäre noch, dass wir um das Jubiläum herum einen gemeinsamen Chat abhalten. Wer Lust und Zeit hat, könnte daran teilnehmen.
Der 17.09. (Sonnabend) wäre eine Möglichkeit für solch einen Chat.

Grüße!



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
07.11.2011 17:22

Chihiro




Klingt wirklich alles gut, was du dir vorgenommen hast! Ich bin schon wirklich Neugierig und gespannt, wie du die Seite 'auffrischen' willst. x) Besonders gefällt mir deine Idee ein Interview mit unseren Chars durchzuführen! Das wird sicher was Lustiges bei rauskommen. Wenn ich da an Niyol und Asoka denke, die sich wieder in den Haaren im Fell liegen werden. xD Ich hab keine Probleme damit, also kannst du dich ruhig bei meinen Chars austoben. x) Ich werde mir auch mal was überlegen ... Bin mir nicht sicher, ob was Gutes bzw. machbares rauskommt, aber ich werde mein Gehirn zum qualmen bringen. xD



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
07.11.2011 17:23

Catori




ich find die idee auch witzig großes Grinsen ... mal sehen ob ich nen geistesblitz bekomme und auch was beisteuern kann .... xD

/edit: ich könnte bei einem chat leider auch nicht teil nehmen ._.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
07.11.2011 17:23

Kyevjen




Freu mich schon smile Nur schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch bei meinem Vater in Griechenland bin. Also ich denke, ich werde da nich in einen Chat kommen können. Aber dank Taki habe ich ja schon etwas, das ich beisteuern kann :lol:



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
07.11.2011 17:24

Zita


Huch oO Jetzt erst gesehen xD


Ich finde die Idee toll, dass "Hohe Alter der Wölfe der Nacht" zu feiern, denn wie du schon gesagt hast, 5 (!!!) Jahre sind ja nicht irgendeine kleine Zeitspanne, gerade in einem Rollenspiel ^^
Auf das Interview freue ich mich auch schon und bin mal wahnsiinig gespannt wie du unsere Chars da so "durch den Kakao ziehst" Zunge raus
Die Idee mit dem Chat mag ich auch, trag mir das Datum mal gleich in den Kalender ein, damit da nichts dazwischen kommt :lol:

Eine kleine Idee hätte ich auch, weiß allerdings nicht in wiefern die Umsetzbar ist:
Könnte man das Forum ein wenig schmücken? Für ein paar Tage oder eine Woche?

Halt zB oben an dem Bild mit unserem Namen so "Girlanden" anbringen oder animierte Luftballons durch das Forum fliegen lassen?
(Im alten Wolfs-Rain-Forum (nun leider gelöscht) gab es sowas im Winter immer, da flogen dann so animierte Schneeflocken durch das Bild ^^ Sah echt lustig aus.)

Wäre so eine fixe Idee, aber wie gesagt, Keine Ahnung ob das Umsetzbar ist...



EDIT:
Gott! 5 Jahre sind das schon?! oO
Hilfe bin ich alt :lol: :lol:



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
RE: Nicht mehr lange- das Jubiläum 07.11.2011 17:25



Erinnert mich an das rosafarbene Charakterboard. >.< xD

Na ja, ich muss mal sehen. Wie schon im Unterhaltungsbereich berichtet, mache ich nebenher noch einiges fürs Jubiläum und das ist sehr zeitintensiv und gelingt (wie so oft) nicht immer, wie ich mir das vorstelle. Ich brauche jetzt erst mal ein neues Programm …

Aber trage dir den 17.09. noch nicht ein. Ich schlage nämlich vor, dass wir den Chat-Abend verschieben, weil am 17. zu wenig Leute wirklich können. Ich schlage die Woche darauf vor, das wäre der 24. September 2011.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
07.11.2011 17:25

Kyevjen




24. September ist absolut super. Also.. außer es kommt etwas unerwartetes dazwischen. Aber prinzipiell spricht momentan noch nichts dagegen und in Deutschland bin ich dann schon wieder smile



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
07.11.2011 17:25

Chihiro




Hmm... Ich glaube bei mir könnte es schwierig werden. ^^" Da ich ja am Tag vorher Geburtstag habe, weiß ich nicht, ob ich zuerst mit der Familie oder mit Freunden Feier. Sprich, wenn ich mit ersterer Feier, dann ist es kein Problem, wenn ich mich Abends davon stehle. Aber wenn mit Freunden, dann werde ich für den Abend nicht am Computer sein. Wir können das Datum ja erstmals stehen lassen. Sobald ich genaueres weiß, sag ich Bescheid.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
07.11.2011 17:26

Skadi




Vom 24. bis 30. September hab ich wahrscheinlich kein Internet, da ich umziehen muss und die Möbel samt PC am Samstag abgeholt werden sollen :/



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4497

Takata ist offline
RE: Nicht mehr lange- das Jubiläum 07.11.2011 17:26



Ok, die Vorbereitungen für das Jubiläum sind so gut wie abgeschlossen. Der Chat kann leider nicht stattfinden, da zu viele Leute nicht kommen können. Aber trotzdem wird am Sonnabend, den 17.9., alles zur Feier des Tages veröffentlicht zum Anschauen und Durchlesen etc.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Antwort erstellen