O-O-Ooohstern! OOhoOohOooh ich liiiieeebe Ostern!
Das ist genau das richtige für Wölfe. Weil wir haben ja so gute Nasen und mit denen kann man richtig toll suchen.
Deshalb: Helft mir bei der Suche! Ich brauche EIER, ganz dringend!!
...
....
Was schaut ihr mich so entsetzt an?!
Um ein anständiges Omelette zuzubereiten natürlich! Was sollte ich sonst damit anfangen??
Ts ts
Also. Der Hase hat mir geflüstert (bevor ich ihn verspachtelt hab', chch), dass es im aktuellen Kapitel „Unsichtbare Eier“. Nee. „Unsichtbare Gefahr“, drei ganze Eier gibt. Schön bunt und natürlich aus Freilandhaltung. Freilaufende Eier, ganz recht! Ohne Kükentöten. Nur der Hase hat's nicht überlebt. Aber was soll's. Der war eh schon alt und krank. KRANK! Sage ich.
Also in der zweiten Hälfte des elften Kapitels, also zwischen den Seiten 1, 2, 3, 4 ... viele ... Hälfte? Viertel? Drittel? Nte Wurzel? SATZ DES PYTAGORAS!! [Anm. d. Redaktion: Er meint damit zw. Seite 25 und 50!] ... da findet ihr sie ... eure Eier, die geliebten.
Und da ich die ja dringender brauche als ihr ... eh ... kriegt ihr im Tausch jeder, der eins gefunden hat ... die Schalen. haha. Nee.
Es gibt drei Preise. Eine Wolfsfigur (ich musste echt lange Modell stehen dafür, ja?), ein Büchlein über Wölfe (welches, das entscheidet sich am Schluss, kicher) und als drittes (schon wieder Zahlen! Ist das hier der Mathe-Leistungskuss- äh, -kurs, oder was?) als drittes gibt es einen Banner für euer Forumprofil nach Wunsch ... ggf. mit eigenem Vers.
Na? ist das nichts? Viel cooler als Weihnachten, nicht? Weihnachtsmänner sind auch nicht so leicht zu fangen und zu verspachteln wie die süßen kleinen Häschen.
Jeder bitte nur ein Ei an mich oder die böse weiße Grummel-Tante aka Takata abliefern, damit andere auch noch Ei-Ei-eine Chance haben. Ei-nverstanden?
Also! Viel Glück!
Eueer Aaavon.
Ps. Roghir darf natürlich auch mitsuchen. Ausnahmsweise!
Pps. Hier noch ein PRO-TIPP: Wo findet man die meisten Östereierchen auf der Welt?
Auf der Osterinsel! Ganz klar. FALSCH!
In Öster(r)ei(ch) hahahahahahah eeeeej nich hauuun! Aua auu ich geh' ja schon au winselfiep......