Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4487

Takata ist online
Zoologicka Zahrada Brno (Zoo Brünn) 03.10.2020 10:18

Ich wollte schon seit vielen Jahren mal in den Zoo Brünn in Tschechien. Fotografin Woxys auf Deviantart hatte mich so neugierig gemacht mit ihren überausch hübschen Wolfsfotos von den Polarwuffis dort. Zwischen Prag und Wien habe ich dort einen Halt eingelegt und mir ein paar Stunden gegönnt, bevor es weiterging. lächel

Im Zoo Brünn lebt ein ziemlich großes Rudel aus 11-12 Individuen.


Das hat den Vorteil, dass sie viele Interaktionspartner haben. Birgt aber natürlich auch die Gefahr, dass sich welche nicht verstehen, was ich jetzt hier aber so offensichtlich nicht erkennen konnte.





Wenn einer aufsteht und etwas macht, folgen ihm meist bald die anderen nach. Ich weiß, das kommt jetzt überraschend, aber Wölfe sind echte Rudeltiere! großes Grinsen




Schreit doch fast nach einem neuen Takata-Avatar, oder? xD


Und dann hörte ich in der Ferne eine dieser typisch tschechischen Polizei-/Ambulanz-Sirenen, die einen manchmal echt an Amerika erinnern. Und ich hoffte, es würde die Wuffis vielleicht zum Heulen animieren. Und es klappte! Lachen Wenn auch nur kurz.
Edit. Hab's hier mal hochgeladen. Ist nur ein paar Sekunden lang. ^^'
https://www.file-upload.net/download-143...4.9.20.mp3.html





Der Eisbär gönnte sich ein Bad und stieß seinen Leib immer wieder vom Beckenrand ab.




Und mangels Baum mussten sich die Wildschweine gegenseitig schubbern. Zunge raus


Es folgen noch Bilder aus anderen Parks!
Edit. Takata 29.5.23 Bilder von bilder-hochlade.net ersetzt



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Antwort erstellen