Uuuuund es ist mal wieder so weit ... der Osterhase steht vor der Tür und weil es im letzten Jahr einfach zu witzig war, musste ich das natürlich noch mal machen. ^^
Sucht sucht, liebe Wölfe ... wo sind die drei* Ostereier versteckt?
Da man aber den selben Witz nicht zweimal macht, könnt ihr sicher sein, dass eure Texte dieses Mal unangetastet blieben ... hm, Texte also nich ... was bleibt da noch übrig in so einem 2D-Forum?
Wenn ihr ein Ei gefunden habt, wendet euch vertrauensvoll an eure Ostertakata und tauscht sie gegen ein Bild, eine Manip oder aber gegen eine Idee im Rollenspiel aus**. Ich freue mich über alle, die mitsuchen. ^.^
Und schaut genau hin .. es könnte etwas knifflig werden dieses Jahr ... man wächst ja mit seinen Aufgaben, nicht? ;D
Puh ... ich hab's geschafft ... den ganzen Beitrag ohne Anspielung auf dämliche Eierwitze XD'' „Unser Forum hat Eier!!“ Mist ...
*streng genommen sind es sogar vier Eier. Leider finde ich das 4. gewissermaßen selber nicht wieder. >D Jedenfalls wird es bei mir vom Forum nicht angezeigt.
**Eine Idee im Rpg ... was könnte das sein? Mitmachen und überraschen lassen. Jeder sucht sich aus, was er am Ende will.