Lynx
smiling in the dark
|
|
Größe & Gewicht
75cm & 62kg
|
Charakterbogen
_
|
|
Hey Takata, ich hab relativ spät gesehen, dass ich im NP dran bin und habs die letzten Tage voll verratzt. Jetzt ist es schon relativ spät und ich muss morgen früh raus. Ich schau das ich mich morgen dran setz und poste so bald wie möglich. Sorry, für die Verspätung.
|
|
IP
|
|
|
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut
|
|
Größe & Gewicht
70cm und 52kg
|
Charakterbogen
_
|
|
Keine Panik, du hast ohnehin 10 Tage Zeit.
|
|
IP
|
|
|
Lynx
smiling in the dark
|
|
Größe & Gewicht
75cm & 62kg
|
Charakterbogen
_
|
|
Sorry, jetzt ist es auch länger als die zehn Tage geworden. Schon komisch das wenn der Stress in der Schule nachlässt plötzlich noch weniger schafft als davor und das obwohl man mehr Zeit hat...
(Jetzt wo du's sagst erinnere ich mich, das gelesen zu haben in den Regeln. Irgendwie sitzt die Erinnerung an die 7 Tage trotzdem tiefer ^^'')
|
|
IP
|
|
|
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?
|
|
Größe & Gewicht
79cm, 61kg
|
Charakterbogen
_
|
|
Super,ich freue mich!
Und keine Sorge: wäre ich dazu fähig,würde ich guten Gewissens im HP einsteigen
Hast du eine Idee, wann und wo wir starten wollen?
(Ich bin ja nicht so ganz durchgestiegen,wie das im HP jetzt mit dir und Eden aussieht,sonst könnte man(sofern du es nicht eilig hast und Takata ihr ok gibt) natürlich auch da ansetzen.
Ansonsten ist Niyol ja an sich seit zwei Jahren beim Rudel,wir müssten uns also zwischendurch irgendwo getroffen haben. Ist zwar etwas umständlich, weil wir diesbezüglich auf die gegebenheiten mit der Reise und dem Meteoriteneinschlag achten müssten, wäre aber auch möglich.(hatte ich ja ohnehin ursprünglich gedacht)
"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Niyol am 08.07.2024 19:03.
|
|
IP
|
|
|
Niyol
Und was, wenn ich fliegen kann?
|
|
Größe & Gewicht
79cm, 61kg
|
Charakterbogen
_
|
|
Enaid, mein lieber,du hüpfst mir durch mein zweites NP aber nicht von der Schippe, ich habe grade Urlaub und warte sehnsüchtig zu schreiben
Nebenbei ist mir noch eingefallen,dass ich dir neben Niyol auch eine halb verhungert,etwas orientierungslos, entmutigte Catori anbieten könnte, welche vor nicht all zu langer Zeit abhanden gekommen ist
"Der Wind wird dein Begleiter sein;
Und du wirst ihn vermissen, wenn völlige Ruhe herrscht."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Niyol am 10.07.2024 08:55.
|
|
IP
|
|
|
Catori
Befreite Verzweiflung
|
|
Größe & Gewicht
78cm, 50kg
|
Charakterbogen
_
|
|
Also,ich habe mir mal eben deinen ersten Post durchgelesen. Enaid ist durch die eisschlucht und dann die Höhle,oder um das Gebirge zur Halbinsel gelaufen?
Wenn das passt,würde ich Catori auf einem Abstecher zur Höhle schicken,sodass sie von dort mit dir wieder zur Storchenhalbinsel zurück laufen kann.
|
|
IP
|
|
|
|