Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4487

Takata ist offline
Wildpark Eekholt 06.06.2015 10:51

… liegt am Nordrand des Segeberger Forstes zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg und bietet auf 67 Hektar einiges zu bieten. breites Grinsen

Darunter natürlich auch sehr hübsche Wölfe in einem eher mittelgroßen Gehege. Dort leben Lena, Alexander und Janosch …

Das ist Alexander, geboren 2012 in Gotha (Thüringen).






Das ist Bruder Janosch mit Alexander, auch er wurde 2012 geboren.






Die Wölfe hatten gerade zu fressen bekommen und eine Parkangestellte erklärte einer Klasse (?) gerade, wie „der Wolf“ tickt.








Im Vordergrund zu sehen ist Lena, geboren 2003. Sie übernahm 2012 die Muterrolle für Janosch, Alexander und …




… Mascha, welche nun in einem Ausweichgehege lebt, weil Lena sie zunehmend als Konkurrentin betrachtete. Leider ist Mascha sehr allein und läuft daher in ihrem Drang, zu den anderen zu wollen, auf und ab.






Lena, Alexander, Janosch.




Dann haben wir noch einen Dachs!





… und Fuchs Frederick, geworfen 2001. Sein Partner Pickeldy wurde 2012 wegen eines Tumors eingeschläfert …












Und eine von zwei Wildkatzen kann ich euch auch noch zeigen.



Das Wetter war unter aller Sau, es hat die ganze Zeit nur geregnet (Norddeutschland halt x.x), aber dafür war es nicht so voll. ^^
Kann ich durchaus empfehlen, diesen Wildpark. auch wenn Mascha in ihrem Ausweichgehege ganz schön einsam ist. Ach!



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Lynx
smiling in the dark


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75cm & 62kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2012
Beiträge: 353

Lynx ist offline
07.06.2015 17:41

Wieder sehr schöne Bilder, Takata, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Besonders gefällt mir das erste Bild, wo Alexander frech die Kamera die Zunge zeigt.

IP
Antwort erstellen