Willkommen, Streuner ! ǀ Registrierungsformular ǀ Forumregeln ǀ Anmeldung
Antwort erstellen Favorit
Umfrage: Welches Bild erhält deine Stimme?
Catoris Tintenbild 5 55.56%
Lynx' Augendarstellung 2 22.22%
Lucas Storchenhalbinselbild 2 22.22%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4495

Takata ist offline
Wettbewerbsabstimmung 2013 19.09.2013 21:32

Hallo Nachtwölfe,

jetzt seid ihr gefragt! Ihr sollt nicht nur kommenden Sonntag unsere bundesdeutsche Regierung wählen, sondern vorab schon mal den Sieger und den Zweit- und Drittplatzierten des WdN-Wettbewerbs 2013. Und im Gegensatz zur Bundestagswahl, so behaupte ich, macht die Auswahl hier auch Spaß. Zunge raus

Ich war erstaunt über die unterschiedlichen Einfälle, die die Teilnehmer dieses Jahr hatten. Dadurch, dass sowohl ein Foto als auch eine Zeichnung eingesendet werden durfte, kamen ganz unterschiedliche Sachen heraus.

Der Wettbewerb läuft wie folgt- Ihr dürft dieses Jahr mittels Forum-Umfrage abstimmen. D.h. zum Einen, dass ihr nur eine Stimme habt und zum anderen, dass ich auf eure Ehrlichkeit vertraue. Augenzwinkern Natürlich könntet ihr auch von einem anderen Internetanschluss mit einem Zweitchar noch mal abstimmen, aber das wäre nicht im Sinne des Wettbewerbs. Ebenso wenig schickt es sich, für sich selbst zu stimmen. ^^'
Aber da wir in den letzten Jahren keine negative Erfahrung bei den Abstimmungen gemacht haben, vertraue ich in diese Methode und eure Zuverlässigkeit. Abstimmen kann, wie immer, jeder, also auch die nicht-Teilnehmer des Wettbewerbs.





Zu den Bildern


Zunächst hätten wir da Lynx' Bild. Lynx hat etwas Besonderes gewagt und eine kleine Collage aus einem Foto und einer Zeichnung gewagt. Das Tal der Wölfe, welches sich im Auge eines Chars widerspiegelt.


Catori hat weder Kosten noch Mühen gescheut und ein Tintenbild gewagt. Es stellt ebenfalls einen Wolf im Tal der Nacht dar. Hier wurde, wie nicht zu verkennen, ein besonderer Stil gewählt, die Strichzeichnung.


Treulose Götter, sehendes Nichts
Kannst niemals vergessen, Verschwinden des Lichts.
Ewig gefesselt an die heilige Welt,
Zerstöre nie, was dich noch hält.

Dort wo die Zeit keine Stunde kennt,
Wo niemand Gut von Böse trennt.
Dort, wo du stehst und fällst zugleich
Und doch nichts spürst im Ew'gen Reich.


Auch Luca hat am Wettbewerb teilgenommen. Sie ist der ursprünglichen Idee dieses Wettbewerbs nachgekommen, das Revier unserer Chars auf einem Foto festzuhalten. In diesen Sonnenuntergang mag man eine Menge hineininterpretieren. Wird so der erste Abend nach der Ankunft unserer Wölfe auf der Stochenhalbinsel aussehen?


Zu guter Letzt hätten wir noch eine Zusammenstellung von Fraser. Leider muss ich hinzufügen, dass der ursprünglich verfolgte Sinn des Wettbewerbs ein wenig verfehlt wurde. ^^'' Hier werden in erster Linie drei Chars dargestellt, nämlich Laina Avon, Jellin und Fraser selbst. Die Halbinsel tritt sehr stark in den Hintergrund, der Focus liegt auf den Chars, was mehr unserem Wettbewerb vom vorletzten Jahr entsprochen hätte. Da ich den anderen Teilnehmern gegenüber gerecht sein möchte und die Thematik des Wettbewerbs nicht weiter aufweichen möchte, kann ich das Bild leider nicht zur Abstimmung zulassen. Gesetzt dem Fall, Fraser würde einen der drei Plätze belegen, so würde ein anderer Teilnehmer, der den Schwerpunkt genau erfüllt hat, weiter nach außen geschoben. Und das fände ich nicht fair ...

Futterneid



Ich bitte euch trotzdem ausdrücklich, eure Meinung zu seinem Werk abzugeben, hier oder im Unterhaltungsforum, denn auch Fraser hat sich für sein Bild Zeit genommen und Mühe investiert und verdient eure Kritik. ^.~
Dafür müsstet ihr natürlich etwas schreiben, denn in dem Diagramm taucht er am Ende ja nicht auf. Augenzwinkern



Die Umfrage gilt exakt eine Woche. Bitte stimmt also ein Mal für eine der drei qualifizierten Teilnehmer ab. Wenn ihr euch verklickt habt, teilt es bitte umgehend mit, bevor ihr erneut abstimmt.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Lynx
smiling in the dark


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75cm & 62kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2012
Beiträge: 353

Lynx ist offline
19.09.2013 22:21

Mir gefällt Frasers Collage sehr gut. Fällt kaum auf, dass es zusammengesetzt wurde. Ich hab eigentlich nichts zu kritisieren. Süß finde ich auch Jellins Blick von hinten so sehnsüchtig auf die Beute.

IP
KuroShiro
Kämpferherz


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm - 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 839

KuroShiro ist offline
20.09.2013 09:07

Whoa, ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde alles, einschließlich Frasers Werk, total klasse >.<

Jedes hat so eine ganz eigene Atmosphäre :o
Ich bin wirklich beeindruckt, was manche hier so zustande bringen, das klingt jetzt sicher voll abgedroschen, aber für mich sind alle Bilder Siegerbilder großes Grinsen

Ihc finde Frasers IDee ziemlich cool, eine Stelle aus dem RP darzustellen und er hat die Chars ziemlich gut getroffen großes Grinsen
Und wie Lynx schon sagte, man erkennt wirklich kaum, dass da hin und her kopiert und geshcnitten wurde ^^




Still the seeing eye is useless, if you haven't a feeling heart.


Avatar by wildfotog
Signatur by Tim Donovan

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
20.09.2013 17:36

ouuu wie cool großes Grinsen .... wenn auch iwie sehr wenige mitgemacht haben ._. ... ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist wirklich toll geworden ^-^

IP
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
20.09.2013 17:41

Ich schließe mich den Dreien vor mir an. Frasers Bild ist wirklich toll geworden. smile


I´m calling for you now
Can you hear me?
Please, don´t leave me alone
You are all what I have

IP
Fraser
abgegangen


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm & 42kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 136

Fraser ist offline
20.09.2013 20:19

Wow, ihr hattet ja richtig schöne Ideen, ihr beiden Zeichner. Und auch der Sonnenuntergang ist klasse geworden smile

Und danke für euer Lob, auch wenn ich nicht ganz die Kriterien erfüllt hab smile Es soll aber Avon sein, nicht Laina :/ Ich hab nur leider keinen Wolf gehabt, der so plüschig ist wie Avon, deshalb wirkt es vielleicht etwas nach Laina smile

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4495

Takata ist offline
20.09.2013 21:26

Oh, entschuldige, das hab ich wohl irgendwie überlesen in deiner Pm. Hab's noch mal berichtigt oben ...



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4495

Takata ist offline
26.09.2013 17:49

Es haben jetzt, eine Woche später, acht Personen abgestimmt. 11 aktive Mitglieder gibt es bei den WdN (mich exklusive). Heißt, drei Leute interessiert der Wettbewerb gar nicht? Zunge raus

Ich würde mich freuen, wenn die letzten Drei auch noch mit abstimmen würden, schlimmstenfalls auch nur einer von den Dreien, damit wir von dem Gleichstand zwischen Luca und Lynx herunterkommen. ^^'`'

Ich weiß nicht, ob die Umfrage heute noch veränderbar ist. Probiert es aus, ihr Drei und wenn es nicht geht, schickt mir bitte eine Pm mit der Stimme. Tut dies bitte bis spätestens Sonntag, damit ich dann alles für die Siegerkürung vorbereiten kann. Augenzwinkern

Danke.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Takata
ώintersonne .:. ħerzensgut


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
70cm und 52kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 4495

Takata ist offline
04.10.2013 17:22

Schön, dass noch jemand mit abgestimmt hat. Dann folgt hiermit jetzt die Auswertung unseres Wettbewerbes!


Den ersten Platz belegt in diesem Jahr Catori mit ihrem Tintenbild. Hierfür steht dir das frisch (noch mal) eingetroffene Buch von Bob Hayes, Wölfe im Yukon zu!



Den zweiten Platz belegen sowohl Lynx als auch Luca mit dem Augenbild und dem Sonnenuntergangsfoto über der Storchenhalbinsel. Ihr beide habt damit die schwierige Aufgabe, euch untereinander zu verständigen, wer welchen Preis haben möchte. Bitte klärt das per Pm oder Messenger. Augenzwinkern




Ich danke allen Teilnehmern des Wettbewerbs und allen, die mit abgestimmt haben.
Den Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Preisen. Da habt ihr etwas Schönes zum Lesen/Anschauen.
breites Grinsen

Bitte schickt mir eure Adresse in einer Pm. Nach dem Abschreiben der Adresse lösche ich die Pms gleich wieder. ^^
Eure Wettbewerbsbilder finden sich demnächst auf unserer Internetseite wieder.



Hintergrund: Natalia_Kollegova, pixabay | Echoes © L'Âme Immortelle

IP
Catori
Befreite Verzweiflung


Alter
4 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
78cm, 50kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 894

Catori ist offline
06.10.2013 21:24

ouuuuu O: ... danke, das freut mich natürlich sehr :3 *hrhr* ... und keiner auf dem trostplatz sodass ich malen muss... hmmm

auch herzlichen glückwunsch an lynx und luca eure ideen waren wirklich auch toll :3

IP
Lynx
smiling in the dark


Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
75cm & 62kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 30.06.2012
Beiträge: 353

Lynx ist offline
07.10.2013 12:49

Danke Catori smile

Du hast meiner Meinung nach verdient gewonnen, wobei Lucas Bild natürlich auch sehr schön geworden ist.

Zum einen schön, dass es keinen Trostpreis gebraucht hätte, andererseits wär ein Bild von dir schon ein toller Preis gewesen. Ich persönlich liebe ja, deine Bilder. Du könntest immer noch für Fraser malen, dessen Bild ja außer Wertung stand.

IP
Luca
Freund des Lebens


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Fähe
Größe & Gewicht
68cm & 48kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 178

Luca ist offline
08.10.2013 15:43

Danke! Aber dein Bild ist auch wunderschön geworden. Lynx´ Bild finde ich auch megatoll großes Grinsen


I´m calling for you now
Can you hear me?
Please, don´t leave me alone
You are all what I have

IP
Fraser
abgegangen


Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Größe & Gewicht
79cm & 42kg

Charakterbogen
_

Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 136

Fraser ist offline
09.10.2013 09:06

Herzlichen Glückwunsch smile Ich finde das Bild auch total klasse smile

IP
Antwort erstellen